Anzeige
Korallen-Zucht Grotech Fauna Marin GmbH Preis Aquaristik Koelle Zoo

Interzoo 2016 - am Stande von ARKA Biotechnologie

Interzoo

Die Fa. ARKA Biotechnologie zeigt eine hervorragende Produktpflege einschließlich eines guten Corporate Identity bei den Produkten, was auch den Kunden das finden von richtigen Produkten erleichtert. Mir haben besonderes die überaus porösen Materialen bei den Riffkermaiken gefallen. Das kann man auch im Video ganz gut sehen. Viel spaß dabei.

Am Stand von ARKA war viel los. Die Firma hat sich in den vergangenen Jahren zu einem echten Global Player entwickelt, meine Hochachtung dafür. 

NEU - Die MICROBE-LIFT ICONS

Das neue Produktdesign beinhaltet eine wichtige Neuerung um den Umgang mit unseren Produkten weiter zu erleichtern. DIE ICONS zeigen Euch auf den ersten Blick die wichtigsten Eigenschaften und Einsatzzwecke des jeweiligen Produktes. Toll geworden oder ?

toller Stand von ARKA

Neues Corporight Identity, gute Idee mit den Kästchen

ARKA hat Ihren Sitz in Bayern, genauer in Franken, da gab es natrürlich was Regionales:-) Morgens um 10.45 Uhr schon ein Weißbier zur Weißwurst *eg*

Daniel Duttlinger und Robert Baur

Weißwurstfrühstück bei ARKA :-)

Es gab natürlich auch dort News wie der zwei Komponenten Korallenkleber, der farblich auf ein Meerwasserbecken abgestimmt ist.

farblich abgestimmter 2 Komp. Korallenkleber

und natürlich die neue verbesserte Riffkeramik, die wirklich hochporös daher kommt. Schaut selber das Video/Foto

poröse neue Riffkeramik von ARKA

 

Das Videointerview:



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo