Anzeige
Korallen-Zucht Koelle Zoo Aquarioom compact-lab Tropic Marin Masterfisch

Interzoo 2016 - bei De Jong Marinelife - 100.000 Euro Aquarium

Interzoo

Unser erster Bericht zur Interzoo 2016 dreht sich um den Stand von De Jong Marinelife, eigentlich der bekannteste Großhändler in Europa. Dort sieht man immer die absoluten Raritäten und ein Hammer Schaubecken. Diesmal im Gesamtwert von ca. 100.000 euro im Händler EK. Krass oder ?

Eigentlich schon zur Gewohnheit ist der erste Gang zur Fa. De Jong Marinelife in Halle 7A. Nicht nur dass sie meist ein super tolles Riffbecken zeigen, wo viele farbenfrohe Fische schwimmen, dazu kommt noch dass man dort Garantiert die seltensten Fische findet. Dieses Jahr waren es - in einer separaten Anlage-  alles Nachzuchten. Der Genicanthus personatus lag z.B. als Nachzucht bei einem Händler EK von 20.000 Euro je Tier.


Hier ein paar Beispiele der Nachzuchtentiere.

 

Hier nur das kurzes Video vom sagenhaften Schaubecken, das einen Wert von 80.000 Euro an Inhalt, und Gesamt 100.000 Euro hatte.

Schaut immer mal rein, es kommen jetzt täglich neue Videos.



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Korallen-Zucht.de