Anzeige
Korallen-Zucht compact-lab Tropic Marin extremecorals.de Masterfisch Tropic Marin Syn-Biotic Meersalz

Der neue Kalender ist da - Below Surface 2016

Wir eilen ja mit riesigen Schritten schon wieder mal Weihnachten entgegen und dann auch bald einem neuen Jahr. Tobias Friedrich hat erneut einen Kalender für das Jahr 2015 der gerade uns "Salzigen" entgegen kommen könnte :-)

Hallo zusammen,

das Jahr geht schnell vorbei als man denkt! Aber noch ist es nicht zu spät um an Weihnachtsgeschenke zu denken. ;-) Auch für nächstes Jahr gibt es wieder meinen Kalender mit tollen Motiven aus der Unterwasserwelt. 

 

Der Kalender BELOW SURFACE 2016 ist 42 x 29,7cm groß und im wieder Querformat. Der Druck ist sehr hochwertig und besteht aus 14 Seiten, 1 Titel, 12 Monate und eine Rückseite mit einer Übersicht der Bilder. Dazwischen befindet sich eine dicke Pappe, damit sich der Kalender an der Wand nicht durchbiegt. Da das Schwarz des Kalenders sehr empfindlich für Fingerabdrücke ist, haben wir den Kalender extra einschweißen lassen. :-) Angehängt ist eine Vorschau.

Folgendes Angebot gilt immer noch: beim Kauf von zwei Kalendern bekommt man den dritten Kalender gratis (3 für 2, 6 für 4, usw...). Einen Kalender gibt es für 19,90 Euro, drei Stück für 39,80 Euro. 

Leider sind auch dieses Jahr die Papierpreise wieder gestiegen. Daher muss ich dieses Jahr Versandkosten berechnen, um mich nicht völlig zu ruinieren. ;-)

  

ACHTUNG: Ich bin vom 12.-26. November leider nicht im Lande! Trotzdem wollte ich diese Nachricht noch vor der Reise versenden, damit es dann Anfang Dezember nicht zu spät würde. Falls es bis dahin nicht reichen sollte, kann der Kalender in den nächsten zwei Wochen auch unter folgender Adresse bestellt werden: sonja.ebenhoch@gmx.de Die Rechnung wird dann Anfang Dezember via eMail nachgereicht. 

Vielen Dank für das Interesse und eine schöne Weihnachtszeit wünscht

Tobias Friedrich

.

(Unterwasser-) Fotografie / Reisejournalismus
www.below-surface.com
tobias@below-surface.com
+49.163.7369286



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Masterfish