Anzeige
Korallen-Zucht Aquarioom Aqua Medic Tropic Marin Syn-Biotic Meersalz Tunze

Fauna Marin Color Elements mit verbesserter Rezeptur und im neuen Design!

nicht nur im neuen Gewand präsentieren sich die bekannten Fauna Marin Color Elements - wichtig sind ja bekanntlich die inneren Werte. Da zeigt sich die Stärke langjähriger Erfahrung und der Betrieb einer der größten Korallenzuchtanlagen Europas. Eine wichtige Rolle spielen die Erfahrung und Empathie für Korallen -neben der Nutzung modernster Labortechnologie- bei der Entwicklung moderner Spurenelement-Mischungen für heutige Riffaquarien. Mehr dazu im Artikel

Nicht nur im neuen Gewand präsentieren sich die bekannten Fauna Marin Color Elements - wichtig sind ja bekanntlich die inneren Werte. Da zeigt sich die Stärke langjähriger Erfahrung und der Betrieb einer der größten Korallenzuchtanlagen Europas. Eine wichtige Rolle spielen die Erfahrung und Empathie für Korallen -neben der Nutzung modernster Labortechnologie- bei der Entwicklung moderner Spurenelement-Mischungen für heutige Riffaquarien.

Die neuen Fauna Marin Color Elements wurden zusätzlich mit seltenen Elementen und organischen Stabilisatoren sowie Polymeren angereichert, die Rezeptur verfeinert und den modernen Beleuchtungssystemen angepasst. Da im Durchschnitt eine Dosiermenge von nur 1-2 ml/100 Liter pro Woche ausreicht, zählen die neuen Color Elements zu den derzeit effektivsten erhältlichen Spurenelementlösungen.

Fauna Marin ist der Vorreiter in der Nutzung organischer Komponenten und Spurenverbindungen in aquaristischen Produkten. Schon lange achten wir nicht nur auf die anorganischen Elemente, sondern auf die ganz besonders wichtigen organischen Verbindungen, die unsere Spurenelemente erst zu dem machen was sie sind. Durch diese Verbindungen können Korallen die Elemente bioverfügbar aufnehmen und verwerten. Energiezehrende Zwischenschritte wie bei klassischen Lösungen, basierend auf Rezepten aus dem letzten Jahrhundert, können dies so nicht. Besonders interessant ist die Verwendung von bioaktiven Polymeren auch deswegen, da sie die Bioverfügbarkeit von komplexierten Elementen steuern und helfen, unerwünschte Anreicherungen zu vermeiden.

Seit vielen Jahren nutzen die besten Aquarianer der Welt unsere Color Elements, um Farbe und Wachstum Ihrer Korallen zu steigern und zu verbessern. Ihr Feedback und Ergebnisse fliessen - neben unseren eigenen Tests - in die ständige Weiterentwicklung der Color Elements ein:

Fauna Marin Color Elements sind optimal auf unser Professional Sea Salt abgestimmt, können aber auch in jedem anderen System erfolgreich eingesetzt werden.

 

Ab sofort im Handel erhältlich: die neuen Fauna Marin Color Elements

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.faunamarin.de 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Koschi am 22.10.15#1
Wollte ich haben ... bestellt und das ältere "Modell" bekommen. Schade :-(
Claude am 22.10.15#2
HI

Wo haste denn die Elemente bestellt und wann ? die neue Mischung ist bereits einige Zeit vor dem Designwechsel abgefüllt worden. Wenn du möchtest sende mir die den Kaufbeleg zu und ich prüfe nach welche Version du erhalten hast.
Gruss
Koschi am 23.10.15#3
Hi Claude
bei dir natürlich!?!?!??!?!?!?
Gruss
Claude am 26.10.15#4
HI

Nun seh ich halt leider nicht wer Koschi is ;-)
Wenns in den letzten paar Wochen war dann haste bereits die neue Mischung

Gruss


Anzeige
Aquafair Grotech
Koschi am 30.10.15#5
Claude sorry ich hatte gedacht du wustestes..
Hartmut Koschorke

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo