Anzeige
Korallen-Zucht Tunze Whitecorals extremecorals.de KN Aquaristik

Vortrag über SANGOKAI Methode beim Meerwasseraquaristikverein Ulm - 18. September 201

Am 18.09 hält Dieter Kreissl, Mitglied der GFMU einen Vortrag über die Sangokai Methode in Ulm. Mehr erfahren Sie beim Klick auf den Artikel.

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass wir nach der Sommerpause am 18.09.2015 auf dem Vereinsabend des Meerwasseraquaristikvereins Ulm GfMU einen Vortrag von Dieter Kreissl über die " SANGOKAI Methode" haben werden.

SANGOKAI steht für modernste Riffaquaristik. Die SANGOKAI Philosophie lautet: „Wir haben ein gemeinsames Ziel – Erfolg in der Riffaquaristik“. 

Dies ist nicht nur ein Werbeslogan. Erfahren Sie mehr darüber in dem Vortag: 
Was ist SANGOKAI, wie funktioniert SANGOKAI und welche Erfahrungen wurden mit SANGOKAI gemacht. Ein Bericht aus der Praxis.

Der Vortrag beschränkt sich auf die Grundnährstoffversorgung in Riffaquarien und hat sein Schwerpunkt auf Erfahrungsberichte dieser Methode. Dieses Nährstoffversorgungskonzept hat eine bedeutende Rolle, in dem es ganz gezielt die Produktivität des Riffaquariums steigert und so neue Maßstäbe in der Riffaquariumpflege setzt.

Die Veranstaltung findet am Freitag, den 18. September 2015, ab 19.30 Uhr statt. Vortragsbeginn ist ab 20.15 Uhr. Die Teilnahme ist für alle kostenlos. Die Veranstaltung ist öffentlich, d.h. auch Nichtvereinsmitglieder können zu der Veranstaltung kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Veranstaltungsort:
Hotel & Rasthaus Seligweiler GmbH & Co KG
Seligweiler 1
89081 Ulm-Seligweiler[/i]
Link: http://www.hotel-seligweiler-ulm.de

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahn A8. Wer von weiter weg anreist, kann dort auch übernachten. Dies bitte in Eigenregie organisieren. Sitzplätze sind ausreichend vorhanden. 

Über einen geselligen und informativen Abend freut sich die GfMU. 

Das anhängte Bild ist aus dem Riffaquarium des Referenten welches bereits auf Advanced Aquarist vorgestellt wurde.

(c) by Dieter Kreissl



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aquarioom