Anzeige
Korallen-Zucht Mrutzek Meeresaquaristik Preis Aquaristik Aqua Medic Aquarioom

Neueröffnung Into the Blue in Berlin im März 2015

Am Freitag den 13.03 und Samstag den 14.03 feiert Into the Blue große Neueröffnung Ihres exclusiven Meerwasserfachgeschäft in Berlin. Daten und Fakten im Artikel. Wir wünschen Bushido und seinem Team jederzeit ein salziges Händchen und drücken ganz fest die Daumen für einen großen Erfolg.

Es war die Sensation im Mai 2014 auf der Interzoo. Gleich am ersten Tag kam das Gerücht auf, dass der bekannte Rapper Bushido in Berlin ein Meerwasserfachgeschäft eröffnen möchte. So kam es auch das in Nürnberg diverse Medien das Vergnügen hatten ein Interview zu bekommen. Wir berichteten hierüber. 

Im Lauf der Zeit hat Bushido gleich mal seine Sachkunde gemacht. Er meint es ernst.

Sachkunde muss natürlich sein, Gratulation

Nun ist es soweit :-) Wir freuen uns mit Berlin sehr.

 

 

Es gibt auch schon erste Fotos zu erspähen, das wird bestimmt Wunderbar. Hier mal nur ein paar Impressionen aus Berlin:

 

Die Becken füllen sich....

 

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen. Bald ist es soweit...

 

Kurz vor Eröffnung bekommen wir Besuch aus Australien

 

Zebrasoma gemmatum live in Mauritius!!! Wir freuen uns auf die Eröffnung!

 

Korallen über Korallen :-)

 

.. und noch viel mehr Korallen erwarten Sie zur Eröffnung :-)


Kontaktdaten:

Into the Blue

Hindenburgdamm 56

12 203 Berlin

Der Facebook Link zu Into the Blue

Email: info@intoblue.de




Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


gregorluenen2009 am 05.03.15#1
mahlzeit,
also ik freu mir da schon total druff.
wohn nämlich nich unweit von dem laden
in berlin-fridenau, muß nur die schloßstr runter. hoffe das der laden och
perfekt geführt wird und die tiere wirklich
bestens behandelt werden ;o)
lg aus berlin, gregor

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Masterfish