Anzeige
Korallen-Zucht Aquafair Grotech Preis Aquaristik Aquarioom

Internationale Meerwassertage in Strassbourg am 16. und 17. Mai 2015

Was bei uns die Fisch & Reptil ist, dürften im Nachbarland Frankreich, genauer in Strassburg, die Internationalen Meerwassertage (Récife France) sein. Ein äußerst hochwertiges Referentenprogramm wartet dort auf alle interessieren Meerwasseraquarianer. Mehr erfahren Sie im Artikel.

Récif France organisiert dieses Jahr wieder seine Internationale Meerwassertage in Strassburg.

Die diesjährige Ausgabe wird am 16. und 17. Mai in Bischoffsheim stattfinden, ein charmantes Stäedtchen dass 30 km südlich von Straßburg liegt.

Jenseits der Touristischen Attraktion dieser reizvollen Gegend, sollte der 8. Kongress von récif France wieder ein Highlight sein der Diskussionen und Debatten über die jüngsten Fortschritte in der Meerwasseraquaristik erlaubt.

9 Vorträge, 2 Praxis-Workshops und frei zugänglicher Profi-Aussteller Raum sind für die zwei Tage geplant.

Wie in den früheren Ausgaben, werden wieder internationale Referenten anreisen.

Das Programm beinhaltet unter anderen :

Jake Adams (Reefbuilders Editor),

Eshan Dashti (Gründer von Triton Labs),

Armin GLASER, (Chemie Experte)

Sabine PENISSON (Fotograf und Journalistin)

Henning WIESE (Schweizer Aquarianer und Taucher),

Julian SPRUNG (braucht nicht groß vorgestellt zu werden),

Alain DUDAY und Boris ROTA,

Jammie CRAGGS (Aquarium Kurator).

 

Weitere Infos und Anmeldung unter:

http://www.recif-france.com/congres



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


robertbaur am 25.04.15#1
Hallo zusammen

leider sind eben die Internationalen Meerwassertage von Strassburg eben wegen Teilnehmermangel abgesagt worden.
Hier mehr Infos für Euch:
www.facebook.com

Das ist sehr schade und betrübt mich etwas. Gerade solche Meetings sind an sich sehr wichtig für den Austausch der Hobbiisten. Daher ist die Info dass es im April 2016 das Meerwassersymposium in Lünen wieder geben wird, eine kleiner Lichtblick.

viele Grüße
Robert


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aquarioom