Anzeige
Korallen-Zucht Grotech Aquarioom Aqua Medic Whitecorals

Der Videovortrag von Ehsan Dashti Fa. Triton

Ehsan Dasthi von Triton Düsseldorf war im Mai 2014 in Flores / Kommodo und hat zusammen mit anderen eine Reihe von interessanten Messungen in der Natur vorgenommen. Anbei finden Sie den Videovortrag von Ehsan anlässlich der Fisch & Reptil in Sindelfingen. Dieser Artikel gibt den Startschuss für einige Infos zur Messe Fisch & Reptil, es folgen weitere Videos und eine kleine Messe Nachlese.

In diesem Artikel finden Sie den Videovortrag von Ehsan Dashti, dem Inhaber der Fa. Triton.

An sich bringen wir ja keine Videovorträge mehr im Web, da im Umkehrschluss die Besucher dann immer weniger wurden.  Ehsan hat allerdings ausdrücklich darum gebeten, dass wir Seinen Vortrag aufnehmen und den Aquarianerinnen und Aquarianern  zugänglich machen. Das tun wir hiermit gerne :-)

Der Vortrag hatte den Titel "Expedition Flordes und Komodo, Messungen im natürlich Habitat"

Bitte nicht wundern, das war ein Arbeitstitel aus Mai 2014, so ganz hat das Thema daher im Umkehrschluss nicht hingehauen, aber hört und seht selber.  Es gibt viele Infos zur Arbeit von Triton aus Düsseldorf.

Das ganze gibt es auch in HD :-)I

Viel Spaß mit dem Video

Link: http://www.triton.de/home/

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


golom68 am 09.12.14#1
Hallo,naja war ja ein reiner Werbevortrag vom Ehsan,ist ja klar das er es dann gerne veröffentlicht haben möchte.
Bessere Werbung wie hier gibt es ja nicht.
submaster am 10.12.14#2
Tja, so würde ich das auch sehen :-(
robertbaur am 11.12.14#3
....Dabei wäre es so schön gewesen etwas mehr über die Werte im natürlichen Habitat zu erfahren, ob es da auch Unterschiede gibt. Weiter wäre auch schön gewesen eine Tendenz der Probleme an zuvielen oder zu wenigen Stoffen zu erfahren.

Gruß Robert

Bohnekamp am 12.12.14#4
Ja, das mit dem Vortrag war wirklich nichts. Dafür wissen wir jetzt genau über das Messverhren von Triton Bescheit...

Ich denke das Ehsan Dashti uns Nächstes Jahr den Vortrag schuldig ist ohne viel Werbung von Triton zu machen. Das wäre Ehsan Dashti uns allen schuldig. Jahr Zeit um sich vorzubereiten

Liebe Grüße Marcel
Anzeige
Tunze Fauna Marin GmbH

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic