Anzeige
Korallen-Zucht Whitecorals Fauna Marin GmbH Tunze Tropic Marin Syn-Biotic Meersalz

Fauna Marin erhält Auszeichnung

Die Firma Fauna Marin erhielt gerade eben eine tolle Auszeichnung für ein so junges Unternehmen. So kam das Unternehmen auf die ersten 10 Plätze von 400 Unternehmen in Baden Würtemberg. Das ist uns auf jeden Fall eine Meldung wert. Herzlichen Glückwunsch Claude Schumi und Team.

Fauna Marin gehört zu den Top 10 Unternehmen aus Baden Württemberg, welche im Rahmen des Landespreises für junge Unternehmen ausgezeichnet worden sind.

„Die Preisträger des Landespreises für junge Unternehmen verkörpern in vorbildlicher Weise einen Unternehmergeist, der wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Kompetenz und ökologischer Verantwortung verbindet. Damit geben sie ein ermutigendes Signal für die Zukunftsfähigkeit unseres Landes – und spornen andere Menschen an, die selbst den Sprung in die Selbstständigkeit wagen möchten“, so der Schirmherr des Landespreises für junge Unternehmen Ministerpräsident Winfried Kretschmann bei der Preisverleihung am Mittwoch (19. November 2014) im Stuttgarter Neuen Schloss.

 

Link. http://www.landespreis-bw.de/

Wir sind besonders Stolz darauf das wir uns gegen 400 teilnehmenden Firmen so erfolgreich durchsetzen konnten.



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


gelöscht am 21.11.14#1
-- Das Benutzerkonto wurde gelöscht, der Kommentar entfernt. --
robertbaur am 21.11.14#2
Herzlichen Glückwunsch Claude und alle beteiligten :-) Das habt ihr gut gemacht. So sind viele Jahre Aufbauarbeit nun auch mal gut gewürdigt worden. Macht weiter so.

Gruß Robert
alfredgruber am 24.11.14#3
Gratulation,
nur für was? Dass seit 2 Monaten das Coral Balance von denen beworben wird, nur kein Händler wird beliefert. Mein Händler in Wien hat denen 2 mal ein Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Toller Service.
Auch an dieser Stelle meine Gratulation nochmals, nur werde ich kein Produkt von denen mehr kaufen. So kann man mit Lieferanten und Kunden nicht umgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Alfred Gruber
Claude am 24.11.14#4
Hallo Herr Gruber

Vielen Dank für Ihre Glückwünsche und Sie haben Recht manchmal sollte es schneller gehen Nun ist nach über 10 Jahren mal so ein Fall eingetreten. Wir legen Wert drauf das das Produkt komplett und funktionierend ist und nehmen daher lieber etwas Wartezeit in Kauf, als es mit einem minderwertigen Ersatzrohstoff auszuliefern.

Ich weiss das dies etwas unbefriedigend ist, aber manchmal leider nicht zu vermeiden, vor allem wenn man mit seltenen oder schwer zu beschaffenden Rohstoffen arbeitet. Wir haben mittlerweile die Lieferung bestätigt bekommen so das es nun wirklich schnell geht.

Jeder Händler der hier angefragt hat, hat auch die entsprechenden Informationen erhalten, Da ich nicht weiss wer dieser Händler sein soll kann ich leider sonst nichts zu sagen.

Mfg
C.Schuhmacher





Anzeige
compact-lab Tropic Marin Aquafair
alfredgruber am 25.11.14#5
Hallo Herr Schumacher,
die Enttäuschung hat sich gelegt. Sollte mein Händler (KRC) die Lieferung erhalten, werde ich Ihr Produkt kaufen. Es ist halt wie zu Weihnachten. Man freut sich auf was und bekommt es dann nicht. Ist auch nachvollziehbar.

LG

Alfred Gruber

PS: Warum ich so schaf auf das Produkt bin, ist ganz einfach. Vielleicht kann ich mir den Phosphatabsober in Zukunft sparen.

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Masterfish