Anzeige
Korallen-Zucht Grotech Aquarioom Preis Aquaristik extremecorals.de

Interzoo 2014 - Am Stand von Dennerle

Interzoo

Dr. Gretencord, Robert Baur, Christian Homrighausen

Die Fa. Dennerle ist spätestens seit dem Erscheinen des Marinus Cube auch den Meerwasseraquarianern ein Begriff. Das stand hier natürlich auch im Fokus. Hinzu kommt ein tolles neues Buch für "Nanoreefer" :-)

Bei Dennerle stand alles im Zeichen des Dennerle Marinus.

Erst kurz vor der Messe bat mich Dr. Gretencord um Rezensierung des neuen Buches das aber nun auch schon erhältlich ist. Fehler fand ich keine, soviel schon voraus geschickt :-)

Es entstand unter der Feder von Inken Krause und Dr. Gretencord und dreht sich natürlich um das Marinus Cube und natürlich auch um  das was man rein tun kann, sprich der Besatz.  Es richtet sich demnach direkt an den Einsteiger in die Meerwasseraquaristik und ist auf das Sytem von Dennerle zugeschnitten. Tolle Sache und für knapp 15 Euro zu haben.

Das Dennerle System ist sehr erfolgreich, was man auch an den Zugriffszahlen auf den Bericht von Gerrit sieht, der ist schon fast 60.000 mal aufgerufen worden. Das zeigt aber auch wie gut Nanoriffaquarien nachgefragt sind. Hier nochmal der Link zur tollen Doku von Gerrit.

http://www.korallenriff.de/artikel/1117_Der_Neue_Dennerle_Nano_Marinus_Cube_60_im_quotPraxistestquot_von_Gerrit.html

 

Dr. Gretencord, Robert Baur, Christian Homrighausen

 

Das Video zum Buch zum Dennerle Marinus.



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


renejolie am 04.06.14#1
Ist das der Ton von der Videocamera und nicht vom Handmicro? In sehr vielen der letzten Videos versteht man kaum etwas.
Gibt es dieses mal die Videos nicht in HD?
gelöscht am 23.06.14#2
-- Das Benutzerkonto wurde gelöscht, der Kommentar entfernt. --

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic