Anzeige
Koelle ZooWhitecoralsFauna Marin GmbHRiffkinetics.comextremecorals.de

Interzoo 2014 - Am Stand von Tunze

Interzoo

Die Fa. Tunze, nun schon über 50 Jahre alt, brannte erneut ein Feuerwerk an Neuerungen ab, und zeigte Produktverbesserungen, in Form von Tune NanoStream 6020 und 6040. Für mich aber war ein kleines, eher nicht technisches Gerät, der Favorit. Sehen Sie mehr im Video

Bei Tunze gab es wie so oft ein ganzes Feuerwerk an Verbesserungen. Für mich aber klar der Hit ist der tolle Scheibemagnetreiniger Tunze Care Magnet.  Dazu gab es natürlich auch neue Tunze Nano Stream, Modell 6020 und 6040 und jede Menge mehr Neuigkeiten wie die LEDs

Hier nun das Video



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo