Anzeige
Koelle ZooAmino Organic Tropic Marin Aqua Medicaquarioom.comAquafair

Interzoo 2014 - Am Stand von Econlux

Interzoo

Econlux, eine Firma aus Köln war vor 4 Jahren die Firma die alle mir ihren LEDs überraschte. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen mal wieder vorbei zu schauen.

Bei Econlux steht natürlich immer noch alles im Zeichen von LED Beleuchtung. Der Vertrieb erfolgt allerdings ab August dann von einem der größten der Branche, der Fa. Hagen. 

Es gibt dort Einzelkonzepte aber auch Lösungen für z.B. Eheim Komplett Becken, so dass sich diese einfach auf LED umrüsten lassen.

Hier nun aber das Interview. 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Giesemann Teszla Evo

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo