Anzeige
Korallen-Zucht Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik Preis Aquaristik Koelle Zoo

Interzoo 2014 - Am Stand von Red Sea

Interzoo

Red Sea ist einer der große Player und zeigt an sich seit Jahren schon wunderschöne Komplettanlagen von klein bis mittelgroß. Neben dem Max S das in 2015 neue LED Beleuchtung erhält stand die neue C Serie parat, die im Jahr 2015 durch die E Serie ergänzt werden wird.

Georg Kotlin stand uns diesmal mit ausreichend Zeit zur Verfügung, und das gleich am Samstagmorgen um 09 Uhr. Kaun eine Firma steht wie Red Sea für Ihre Komplett Systeme, zu recht würde ich meinen.  So gbt ers nun die S Serie, die C Serie und ab 2015 dann die C Serie. Hinzu kommt ein brandneuer Refraktometer, der auch im Video kurz vorgestellt wird.

Wie gewohnt auf Messen sahen die Becken auch wieder aller erste Sahne aus. Das ist etwas was nicht jedem gelingt.

 

 

 

Hier nun das Video

Aber auch die Jungs von Meerwasser Live TV (schaut mal auf You Tube) standen auch schon parat :-) Hier entstand auch das Foto.



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


glowsock am 03.06.14#1
Der Ton ist ja mal echt grausig
renejolie am 04.06.14#2
Der Ton ist richtig schlecht. Man hört mehr Störgeräusche als das was gesagt wird. Schade. Es scheint inetressant zu sein.
divingandy am 05.06.14#3
www.youtube.com

Klarer Tip für Meerwasser Live TV! Gibt es seit etwa Jahresanfang und sie geben sich echt mühe und machen tolle Videos!
divingandy am 05.06.14#4
Aber ihr von Korallenriff.de macht auch nen super Job! :-) Auch wenn man mal nicht mitbekommt, das die Batterie vom Micro alle ist. ;-) Weiter so!

Anzeige
Grotech compact-lab Tropic Marin
robertbaur am 06.06.14#5
Hi Andy
Danke für die Blumen. Die Jungs von Meerwasser-live machen das richtig gut und schon echt professionell vom Schnitt her. Das gefällt auch mir :-)

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Masterfish