Anzeige
Korallen-Zucht Aqua Medic Grotech KN Aquaristik Masterfisch

Nanoriffe.de On Tour bei Ricordea-Bay und Riffportal

Hallo Meerwasser Freunde Wie so häufig waren wir mal wieder On Tour und möchten natürlich alle an den Bildern teil haben lassen. Also viel Spaß beim Bilder schauen. Euer mark

 

RicordeaBay Makro Session !

Hallo,

auch hier wie versprochen war ich heute mit unseren Gästen wieder Unterwegs. Heute hat sich die Lena mal die neuen Geschäftsräume vom Michael anschauen können.
Natürlich hat Lena hier auch wieder eine menge an schicken Tieren finden können.

Selbstverständlich habe ich auch für alle die nicht dabei sein konnten wieder ein paar Bilder machen können.
Da ich leider echte Probleme hatte und den Polifilter nicht dabei hatte, konnte ich keine Bilder von den Becken machen, hier habe ich immer eine Spiegelung der T5 mit drauf.
Daher habe ich mich entschieden eine Makro Session draus zu machen.

Und bei den Super bunten Tieren sollte das ausreichen. Geplant ist ja noch ein großer Besuch zusammen mit dem Marco (Vanles) und da werden wir euch noch eine Mega Story bringen können.

Dann mal ab mit der kleinen Makro Session bei Ricordea Bay........

Fangen wir mit den Chalicen an  















Hier mal kurz was zum runter kommen  



Mhhh, die Gelbgrüne gefällt mir sehr gut, die hat echt so ne Knaller Farbe, Traumhaft......







So, gleich geht es hier dann weiter mit dem, welchen Namen der Laden trägt ! Na ? Genau Ricordea's und Anemonen 

Und weiter geht die Session........
 



Waren auch wieder sehr schicke Yumas dabei, finde die ja noch etwas hübscher als die Floridas.....
 

 



Hier mal ein Makro von einer St. Thomas Anemone......
 



Und jetzt die bunten Floridas, Traum Tiere dabei  
 

 

 

 

 

 

 



So, nochmal was zur Entspannung  
 



Und natürlich unser Abschluss Bild mit zwei weiteren Usern von uns, die auch gerade da waren.... 
 



Michael, vielen lieben Dank für alles heute, der Kaffee ist Top, nette Schnubeleien die Du da hin gestellt hattest. 
War Top mal wieder bei Dir gewesen zu sein. 
Wie bereits angedroht weiter oben, werde ich dann noch mal mit dem Marco bei Dir aufschlagen, hatten Dir ja noch ne Große Story versprochen gehabt zur Eröffnung !

 

Late-Night-Shoopping bei Riffportal.de 

 

so wie versprochen kommen dann hier noch ein paar Impressionen vom ersten Late Night Shopping beim Riffportal Marcel.

Der Abend war Super, wie versprochen gab es sogar Fakeln vor der Türe die uns den Weg geleuchtet haben, sehr Coole Nummer Marcel  
Für das Leibliche wohl wurde auch bestens gesorgt und Marcels Frau hat die ganze Zeit für Nachschub von Kaffee gesorgt, auch dafür einen riesen Dank.

Es waren mal wieder so einige SPS Highlights in den Becken zu finden, und eben Super Angebote. Die wirklich riesen Milka Stöcke waren da schon eine Hausnummer zu diesem Extrem schmalen Kurs.
Bilder habe ich euch allen die leider nicht kommen konnten natürlich wie von uns gewohnt mitgebracht. Da ist Farblich nichts bearbeitet !

Ab geht es mit der Bilder Strecke:
 

 

 

 

 



SPS sind hier natürlich Dominierend  
 

 

 

 

 

 

 



Gleich geht es hier dann noch weiter.......

 

Und weiter geht die Strecke......
 

 

 



Jetzt noch das Highlight des Abends, die wohl begehrteste SPS  
 

 



Aber natürlich gab es auch noch einige LPS und sehr schöne Farbenkräftige Weiche.....
 

 

 

 

 

 



Soooo, das war es dann auch vom ersten "Late Night Shopping" bei Riffportal, vielen Dank Marcel
 



Heute Abend erwartet euch dann noch die nächste kleine Tour zu Ricordea Bay, da starten wir jetzt hin !

 

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Korallen-Zucht.de