Anzeige
Korallen-Zucht Fauna Marin GmbH Whitecorals extremecorals.de KN Aquaristik

Interzoo 2012 - SKIMZ, Biorb, Equo, Schuran, Schieferberg

Interzoo

Weiter geht es nun mit einigen hier weniger bekannten Firmen. Wobei man schon sagen muss, es hat sich weltweit viel getan. Die Qualtiät ist mittlerweile recht hoch, und es wird auch mehr auf das Design geachtet. Kein Wunder das Auge ist halt auch nicht unwichtig. Mehr im Artikel...

Natürlich sind auf der Messe wie der Interzoo nicht nur bekannte Firmen zu finden. Dort stellen viele Firmen aus, auch in der Hoffnung Interessenten und damit Käufer zu finden. Gerade die hohen Kosten einer solchen Massnahme muss ja wieder rein kommen. Daher sind dort viele kleine die sich über jedes Gespräch freuen. Aber natürlich sind das auch große Firmen die hier zu Land kaum bekannt sind.

Eine dieser Firmen war bestimt auch die Fa. Equo .... Die Fa. kommt aus Italien.  Link: http://www.equoitaly.com/

Diese hielten ein komplettes Meerwasserprogramm parat. Es gab nichts was es nicht auch bei uns von diversen Firmen gibt. Auf jeden Fall war die Serie mit den Farben ORANGE aus einem Guss :-)


Dann konnten wir natürlich auch SKIMZ sichten, ein Hersteller aus Asien. Die Abschäumer und sonstigen Produkt kommen auf den deutschen Markt sehr gut an, egal welcher Namen nun gerde drauf steht. Und diese müssen sich auch nicht mehr vor der Qualität deutscher Artikel verstecken.

4 Bilder von Stand von SKIMZ


Ebenfalls recht interessant für Aquarianer allgemein, da es auch dem anhaltenden Nanotrend folgt, war die Fa. Biorb
Schaut euch mal die Bilder an, nett anzusehen allemal. Allerdings halte ich diese Aquarien dann für wirklich sehr klein im Meerwasser. Ob der Trend noch kleinerer Aquarien gut ist.... ich glaube es nicht. Dennoch wird deren Zielkundschaft eher im Bereich der Süsswasseraquaristik liegen.

http://www.reef-one.com/

 

Die Fa. Schuran zeigte auch neue Farben bei ihren Plexiglasaquaien und wie schon erwähnt zwei schöne Quallenkreisel.

Anbei noch mal Fotos und der Video im Zusammenschnitt.

 

 

Hier der Video der Quallenbecken



Link: http://schuran.com/

 

Dann warauch die die Firma Schieferberg aus der Schweiz da. Erstmalig aufgefallen ist die Firma bereits auf der Messe Sindelfingen im Jahr 2011. Schieferberg steht für absolut tolle und stylische Aquarien in hochwertiger Fertigung. Wie man sieht haben die Aquarien eine wirklich tolle Optik.

Link: http://www.schieferberg.com



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic