Anzeige
Korallen-Zucht Grotech Aquarioom Aqua Medic Tropic Marin Syn-Biotic Meersalz

Der Meerwasserstammtisch von Kerpen mit Hans-Werner Balling

Hans-Werner Balling in Kerpen

Kein geringerer als Hans-Werner Balling von der Fa. Tropic Marin kommt zum nächsten Meerwasserstammtisch nach Kerpen bei Köln. Wo, Wie und Wann erfahren Sie detailliert im Bericht. Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen.

Hans-Werner Balling beim Meerwasserstammtisch in Kerpen!

Vor einigen Wochen berichteten wir hier über das Geschäft von HR Meerwasseraquaristik in Kerpen. Kerpen ist nicht nur die Stadt der Musiker (Beethoven) und Rennfahrer (Schumacher) sondern auch die Heimat des dort ansässigen "Meerwasserstammtischs-Kerpen". Der Stammtisch existiert mittlerweile seit 5 Jahren und zählt knapp 30 Mitglieder mit steigender Tendenz. Die vielen Fachvorträge, die viermal pro Jahr von Mitgliedern und Referenten gehalten werden, ziehen immer wieder viele Meerwasseraquarianer von nah und fern an.

 

Jetzt ist es soweit dass wir eine Meldung herausgeben. Denn beim nächsten Meerwasserstammtisch kommt kein geringerer als Hans-Werner Balling zu einem Fachvortrag vorbei.

 

Hier die wichtigsten Infos (auch mal das Plakat groß klicken)

Hans-Werner Balling in Kerpen

Der Unkostenbeitrag für "Gast"-Hörer beträgt 5 € pro Person.

Der Treffpunkt und alle weiteren Daten gibt's auf unserer Homepage unter www.meerwasserstammtisch.mynetcologne.de

Der Vortrag beginnt um 20 Uhr, der Saal ist ab 19 Uhr reserviert. Für die Vorplanung wäre eine Anmeldung (bis 22.8) unter der folgenden Emailadresse wichtig. Unter der Emailadresse erreicht ihr die zwei Mitinitiatoren (Manuela Vogel und Gregor Höveler) Sie stehen Euch für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Denn zur Not kann man jetzt noch auf eine größere Räumlichkeit ausweichen. Wichtig: Wer vorher noch etwas essen möchte kann das gerne auch im Lokal tun. Allerdings wäre es dann super, wenn die Besucher dann schon ab 19 Uhr auftauchen und essen würden, damit der Vortrag nicht gestört wird.



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Korallen-Zucht.de