Anzeige
Koelle ZooMeerwasser24Big Banner Test Mrutzekaquarioom.comAquafair

Auf der Reise: Zu Besuch bei New Wave Concepts

Acryl Aquarien werden immer beliebter, wir konnten auch dieses Jahr schon zwei tolle Hausbesuche von Acrylaquarien drehen. Wir haben es nun endlich mal geschafft uns einen Blick vor Ort bei New Wave zu verschaffen. Mein Interviewpartner war der Florian. Ich glaub da ist ein ganz gutes Video bei herausgekommen. Viel Spaß damit.

Wer also gerne etwas mehr über die Fertigung von Acryl Aquarien im allgemienen und die Möglichkeiten der Formen erfahren möchte? Hier gib es das Video:

Kontakt.



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Giesemann Teszla Evo

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals