Anzeige
Korallen-Zucht Fauna Marin GmbH Tropic Marin All for Reef Aqua Medic Aquarioom

Interzoo News: ECONLUX - superflache 140 Watt LED

Interzoo

Schon vor Jahren überraschte die Fa. Econlux aus Köln mit einer damals hochinteressanten LED. So war es auch diesesmal. Super flach, super schick war sie, die 140 WATT LED Leuchte die dort über dem Becken hing.

Schon vor Jahren überraschte die Fa. Econlux aus Köln mit einer damals hochinteressanten LED Lösung.

So war es auch diesesmal. Super flach, super schick... war die 140 WATT LED Leuchte, die dort über dem Becken hing.

Aber schaut selber.

 

 

Im VIDEO erklärt uns Stefan Imke die Details zu dieser sehr schönen LED.



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


kugelfisch123 am 12.06.18#1
Wann gibt es zu dieser wirklich gelungenen LED mehr Infos?

robertbaur am 12.06.18#2
Hallo Kugelfisch,

ich habe Herrn Immke von Econlux schon um weitere Infos zu dieser LED gebeten. Sobald ich was höre oder bekomme melde ich mich wieder. Gruß Robert

HeinoMeindl am 12.06.18#3
Hallo auch, mich würden ebenfalls Informationen zu dieser Led interessieren. Ab wann sollen diese verfügbar sein? Vor allem wo zu kaufen?

Danke
andreaskatze am 11.03.19#4
Hallo,
wollte mal nachfragen ob was neues von der Lampe gibt?

Danke
Anzeige
extremecorals.de Whitecorals
robertbaur am 12.03.19#5
Leider gibt es noch keine weitere Info. Die Fa Econlux hatte sich zwischenzeitlich gemeldet und sich von dem ganzen distanziert. Also nicht Econlux sondern INLEDCO. Und mehr hat man dazu nicht gehört. (leider)
lg
Robert


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo