Korallen-ZuchtRicordeaCoralseashopAqua MedicMrutzek Meeresaquaristik
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aquabilderbuch Facebook


Interzoo 2016

28 Artikel nach

Die Interzoo 2016 incl. Berichterstattung geht zu Ende Die größte Interzoo aller Zeiten geht zu Ende. Diese schließen auch wir ab mit dem offiziellen Pressetext und Video von der Messe selbst. Wir freuen uns schon auf die Interzoo 2018, wo wir euch wieder durch die Video-Interviews mit den Ausstellern auf dem laufenden halten.
Aufrufe 6849 Bilder in der Galerie 1
Interzoo 2016 - Kessil LED - AP 700 Kessil ist LED Leuchten-Hersteller aus den USA und wird in Europa u.a. vertreten durch Claude Schuhmacher. Dieser führte freundlicherweise fachkompetent durch das Videointerview. So können wir einiges mehr zur relativ neuen Kessil AP 700 beisteuern. Viel Spaß mit dem Video.
Aufrufe 6088 Bilder in der Galerie 3
Interzoo 2016 - Am Stand von Easy Reef Wir hatten ja bereits kurz vor der Messe einen Korallenzüchter die neuen Futtermittelt teste lassen, den Besuch bei Georg Kotlin am Easy Reef Stand ließen wir uns natürlich trotzdem nicht nehmen. Ich bin überzeugt dass wir davon noch einiges hören werden. Aber lest und schaut selber.
Aufrufe 3692 Bilder in der Galerie 3
Interzoo 2016 - Stand Dupla Marin - Amino Active, DP 4 Smart, Bei Dupla Marin gab es etliche Neugikeiten. Daruner auch der thermische Kleber für Korallen, eine Amino Active Meersalz, eine 4 Kanal Dosieranlage und Coral Racks für Ableger :-) Vielen Dank an Christoph Seidel für das ausführliche Interview.
Aufrufe 3951 Bilder in der Galerie 5
Interzoo 2016 - Stand der Fa. WALTRON- die Daytime LED Serie Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir den Stand der Fa. Waltron sahen. Die Leuchtenserie mit Namen Daytime, die sich im übrigem Modular anpassen lässt, schaut gut aus und macht einen hervorragenden Eindruck. Dank Dirk haben wir einiges über das System im Interview erfahren.
Aufrufe 5343 Bilder in der Galerie 4
Interzoo 2016 - bei Tropic Marin professionell Testkits, Syn-Biotic Meersalz Bei Tropic Marin gab es eine überarbeitung der Wassertests, eine neues Probiotisches Meersalz für den besseren Schutz der Fische bei neuen Aquarien, sowie bei anderen Pflegeprodukten, wie z.B. das Omega Vital Micron. Wie gewohnt stand uns freundlicherweise Hans-Werner Balling für ein Interview zur Verfügung.
Aufrufe 4155 Bilder in der Galerie 5
Interzoo 2016 - Am Stand von Aquarium Münster Aquarium Münster ist ja shcon eine recht spezielle Firma die sich vornehmlich um die Fischgesundheit und Behandlung von Krankheit spezialisiert hat. Hier gab es auch einige neue Produtke die wir per Bild und Danke Olaf per Video festgehalten haben. Herzlichen Dank dafür.
Aufrufe 2413 Bilder in der Galerie 5
Interzoo 2016 - Am Stand von Maxspect Ethereal LED Bei Maxspect ging es um ihre LED Leuchte Ethereal die im Gewicht deutlich abgespeckt wurde. Auch stand die Steuerung des Gyre Stömungssystems im Fokus, Mehr im Artikel und Video.
Aufrufe 6086 Bilder in der Galerie 7
Interzoo 2016 - am Stande von ARKA Biotechnologie Die Fa. ARKA Biotechnologie zeigt eine hervorragende Produktpflege einschließlich eines guten Corporate Identity bei den Produkten, was auch den Kunden das finden von richtigen Produkten erleichtert. Mir haben besonderes die überaus porösen Materialen bei den Riffkermaiken gefallen. Das kann man auch im Video ganz gut sehen. Viel spaß dabei.
Aufrufe 5839 Bilder in der Galerie 7
Interzoo 2016 - bei Lyox - Cyanocontrol Auf der Interzoo entdeckten wir eine bisher noch unbekannte Firma mit dem Namen Lyox. Hinter Lyox steckt der in der Meerwasserszene bekannte Toni Nezi. Er stand mir für ein kurzes Interview gerne zur Verfügung.
Aufrufe 3329 Bilder in der Galerie 2
Interzoo 2016 - am Stand von Theiling - Rollermat und Co die Fa. Theiling ist im Meerwasserbereich nun so richtig angekommen. Gerne nutzen machen schon die Filter um Ihr Becken von Schmutzstoffen zu reinigen. Wir haben Manfred Schlüter interviewt. Er zeigt uns den neuen 8000 Liter Filter sowie die "kleine" Premium Line Filterbox Marine
Aufrufe 7042 Bilder in der Galerie 9
Interzoo 2016 - Am Stand der Fa. ATI -Hybrid LED T5 Wer bei ATI das Flex System erwartet hatte, wurde enttäuscht. Dieses wurde vorerst verschoben. so stand die Hybrid ATI neben dem Wasserlbaor und Ergänzungsmitteln im Fokus des Interviews.
Aufrufe 9425 Bilder in der Galerie 6
Interzoo 2016 - Am Stand Aqua Medic - die neue aquarius led Ein Besuch bei Aqua Medic ist auf so einer Messe auch immer hochspannend. So auch dieses mal. Sie zeigten die neue Aquarius LED Leuchte, die in den Wattbereichen/Längen 30,60,90 und 120 cm auf dem Markt kommen wird.. Eine schöne vor allem flächig leuchtende LED. Dazu gab es einige Überarbeitungen, Mehr erfahren Sie im Video das wir wie immer mit Stephan Gohmann führen durften.
Aufrufe 8299 Bilder in der Galerie 7
Interzoo 2016 - bei Tunze mit der neuen Stream 3 und dem Smartcontroller 7000 Bei Tunze findet man an sich immer Überraschungen. So war es vor 12 Jahren mit der Wavebox, oder später mit nachfolgenden Produkten. Bei Tunze steht immer alles im Zeichen der Stromersparnis. So auch dieses Jahr. Sie prästentierten die Stream 3 und den neuen Smartcontroller 7000. Viel Spaß mit Bildern und Video.
Aufrufe 6236 Bilder in der Galerie 4
Interzoo 2016 - Am Stand von Red Sea Bei Red Sea ging es natürlich um die Aquariensysteme, dem neuen Red Sea MAX NANO, Red Sea REEFER XL , Red Sea MAX S und Red Sea MAX E . Zudem gab es noch eine neue Filterkohle, hier haben wir noch ausführlich Infos für Sie von Red Sea zusammengefasst.
Aufrufe 7210 Bilder in der Galerie 5
Interzoo 2016 - Streambiz und Zetlight mit der UFO LED Am Stand von EFS gab es für uns ein Interview mit der Firmenvertretung von Streambiz. Im Detail wurde uns von Zetlight die neue UFO LED Leuchte sowie eine kleine Zetlight Wifi Unterwasserkamera vorgeführt. War super interessant. Schaut rein .-)
Aufrufe 5495 Bilder in der Galerie 5
Interzoo 2016 - Am Stand von Preis und Ricordea Farm Die Fa. Preis präsentierte einen neuen, thermischen Universal kleber mit Namen Easy Glue universal. Die Verarbeitung des Klebers konnen wir auch gut Filmen. Dazu gab es die bisher bekannten Salz nun auch in flüssiger Form. Mehr im Bericht und Video.
Aufrufe 3473 Bilder in der Galerie 7
Interzoo 2016 - Am Stand von aquaLEDs.de - neue aquaBAR Die Jungs von aqualeds.de sind uns schon länger im postiven Sinne bekannt, egal ob Interzoo oder Sindelfingen, dort auch diverse Workshops. Hier gab es auch etwas neues zu vermelden. Aber seht selber im Video
Aufrufe 3697 Bilder in der Galerie 4
Interzoo 2016 - Am Stand von Triton Bei der Firma Triton stand natürlich die professionelle Wasseranalytik im Vordergrund, neben einigen anderen neuen Dingen wie dem 7 Fach Konzentrat mit Namen Core 7
Aufrufe 7157 Bilder in der Galerie 3
Interzoo 2016 - am Stand von Nyos-Whitecorals Klar ließen wir uns das nicht nehmen auch bei Nyos und Whitecorals vorbeizuschauen. Dort stand eine richtig großer Skimmer Quantum 300 im Fokus, neben der Pflege des Produktprogramms. Aber schaut selber das Video
Aufrufe 5871 Bilder in der Galerie 5
Interzoo 2016 - am Stand von Philips mit der Coral Care LED Wir waren echt überrascht die große und bekannte Firma Philips auf der Interzoo zu finden. Sie zeigten ihre neue LED Leuchte mit Namen Philips Corale Care. Viel Spaß mit dem Video
Aufrufe 9890 Bilder in der Galerie 8
Interzoo 2016 - bei Korallenzucht - das Coral System 1-4 Korallenzucht Coburg steht für das Zeovit System zur naturnahen Haltung von SPS Korallen. Jetzt kommt ein Spurenelement System mit Namen Coral System 1-4, das auch von denjenigen verwendet werden kann, die KEIN Zeovit machen. Aber hört und seht selbst :-)
Aufrufe 8041 Bilder in der Galerie 5
Interzoo 2016 - am Stand von Rossmont Die Fa. Rossmont zeigte ein Strömungskonzept mit Steuerung für Ihre 3000 bis 15000 Liter Strömungspumpen. Bitte verzeiht mir mein schlechtes Englisch im Video. Aber ihr versteht das bestimmt :-)
Aufrufe 2794 Bilder in der Galerie 1
Interzoo 2016 - am Stand von Aquaroche Aquaroche ist ebenfalls immer auf der Interzoo zu finden. Sie kommen aus Frankreich und machen tolle Riffkeramiken, die oft auch in großen Schauaquarien in Zoos zu finden sind. Wir haben auf jeden Fall einen Schwenk über diesen Stand gemacht.
Aufrufe 2126 Bilder in der Galerie 1
Interzo 2016 - bei Back to Nature Back to Nature zeigt ihre relativ neuen Meerwasser Rückwände. Dazu gab es noch neue Dekomaterialien, besonders für Fischbecken eine gute Alternative. Dazu kamen die Slim Line Rückwände, auch gut geeignet um den Ablaufschacht gut zu verkleiden.
Aufrufe 4073 Bilder in der Galerie 3
Interzoo 2016 - bei De Jong Marinelife - 100.000 Euro Aquarium Unser erster Bericht zur Interzoo 2016 dreht sich um den Stand von De Jong Marinelife, eigentlich der bekannteste Großhändler in Europa. Dort sieht man immer die absoluten Raritäten und ein Hammer Schaubecken. Diesmal im Gesamtwert von ca. 100.000 euro im Händler EK. Krass oder ?
Aufrufe 13055 Bilder in der Galerie 8
Interzoo Archivatikel - Am Stand von AMA AMA steht für Aquatic Manufacturer Associates. Ein Vertrieb von Produkten, die seit Jahren von sich Reden machten. Hier waren wir auch am Stand und können einen neuen Aquariencomputer vermelden, mit Namen Habitat Control.
Aufrufe 7029 Bilder in der Galerie 4 Videos in der Galerie 1
Interzoo - Leitmesse für die internationale Heimtierbranche Treffpunkt des Weltmarktes für Heimtierbedarf im Messezentrum Nürnberg, 26. - 29. Mai 2016. Auf der weltgrößten Fachmesse der internationalen Heimtierbranche präsentieren Hersteller, Großhändler und Dienstleister aus über 60 Ländern Produkte für Heimtiere und Innovationen im Heimtierbedarf. Damit ist die Weltleitmesse Interzoo wichtiger Impulsgeber für die internationale Heimtierbranche.
Aufrufe 4222 Bilder in der Galerie 1


[Nach oben]
Werbung
ARKA