Korallen-ZuchtKoelle ZooPreis AquaristikMasterfischAquafair
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aquabilderbuch Facebook


Interzoo 2014

26 Artikel nach

Interzoo 2014 - Am Stand von Arka Biotechnologie ARKA Biotechnologie hat sich in den vergangenen Jahren zu einer echten Größe gemausert. Hier sehen Sie nun das was in den nächsten Monaten auf dem Markt kommt.
Aufrufe 8455 Bilder in der Galerie 7 Videos in der Galerie 1
Interzoo 2014 - Was sonst noch los war So langsam aber sicher geht die Berichterstattung für dieses Jahr zu Ende. Es gab Dinge die waren interessant oder gaben zumindest einen guten Ansatz für die Zukunft von manchen Firmen. Ob die Umsetzung aber in jedem Fall klappt, wird der Verlauf der nächsten Monate zeigen. Im Interview finden Sie auch einen Link zum Interview das Mark Flato mit dem Rapper Bushido geführt hat. Sehr interessant !
Aufrufe 11086 Bilder in der Galerie 11
Interzoo 2014 - Am Stand von Dupla Marin Dupla Marin ist eine Marke von Hobby Dohse und ist wie der Name schon aussagt für die Meerwasserprodukte angedacht. Hier gab es auch ein paar Neuigkeiten.
Aufrufe 4458 Bilder in der Galerie 2
Interzoo 2014 - Am Stand von Aquarium Münster Aquarium Münster ist ja bekannt für Ihre "Gesundfutter" ( von Dr. Bassleer) aber auch für Medikamente und das Thema Fischgesundheit. Hier gab es einiges Neue auf der Interzoo. Seht selbst.
Aufrufe 3050 Bilder in der Galerie 12
Interzoo 2014 - Am Stand von Triton Triton ist seit dem Jahr 2013 recht bekannt geworden und viele Fans gefunden. Die gute Dokumentation von Ben Funk in vier Teilen, bezogen auf ein Jahr Pflege eines Riffaquariums, hat dabei sicherlich einen großen Anteil an der schnellen Verbreitung. So fand man nun Triton auch der Interzoo. Mehr im Artikel.
Aufrufe 5653 Bilder in der Galerie 1 Videos in der Galerie 1
Interzoo 2014 - Am Stand von AquaVendi Aquavendi vetritt die Marken Elos, Arcadia und .. An allen drei Ständen stand uns Toni Nezi zur Verfügung. Dort gab es eine Pumpensteuerung, LED Leuchten, aber auch mit Qium ein Mittel gegen Cyanobakterien, und ein neuartiger Koralenkleber am Stand.
Aufrufe 3421 Bilder in der Galerie 11 Videos in der Galerie 3
Interzoo 2014 - Am Stand von Tunze Die Fa. Tunze, nun schon über 50 Jahre alt, brannte erneut ein Feuerwerk an Neuerungen ab, und zeigte Produktverbesserungen, in Form von Tune NanoStream 6020 und 6040. Für mich aber war ein kleines, eher nicht technisches Gerät, der Favorit. Sehen Sie mehr im Video
Aufrufe 6901 Bilder in der Galerie 7 Videos in der Galerie 1
Interzoo 2014 - Am Stand von Tropic Marin Bei Tropic Marin gab es viel neues zu entdecken. Wie schon gewohnt meisterte das der Hans-Werner Ballig ganz hervorragend.
Aufrufe 6158 Bilder in der Galerie 5 Videos in der Galerie 1
Interzoo 2014 - Am Stand von Eheim Eheim wird auch immer aktiver in Sachen Meerwasser und zeigte ein Eheim incpiria 500 das zum 01.09 auf den Markt kommen wird. Wir sind sicher es wird seine Freunde finden, denn es sieht einfach gut aus.
Aufrufe 7086 Bilder in der Galerie 5
Interzoo 2014 - Am Stand von Dennerle Die Fa. Dennerle ist spätestens seit dem Erscheinen des Marinus Cube auch den Meerwasseraquarianern ein Begriff. Das stand hier natürlich auch im Fokus. Hinzu kommt ein tolles neues Buch für "Nanoreefer" :-)
Aufrufe 3726 Bilder in der Galerie 3 Videos in der Galerie 1
Interzoo 2014 - Am Stand von Giesemann Trotz aller Bemühungen und sogar einer Terminvereinbarung hat es trotzdem nicht geklappt dort ein Interview zu machen. Dafür haben wir aber einige Fotos geschossen und können Ihnen trotzdem ein paar Infos mit auf dem Weg geben.
Aufrufe 4336 Bilder in der Galerie 12
Interzoo 2014 - Am Stand von Schuran Über Schuran muss man an sich nicht viel schreiben. Sie sind DIE Firma schlechthin was Plexiglas angeht und seit Jahren Marktführer. Eine Schau war ganz sicher das 3 Zonen Riffaquarium, das war der Hit !
Aufrufe 11771 Bilder in der Galerie 9 Videos in der Galerie 1
Interzoo 2014 - Am Stand von Red Sea Red Sea ist einer der große Player und zeigt an sich seit Jahren schon wunderschöne Komplettanlagen von klein bis mittelgroß. Neben dem Max S das in 2015 neue LED Beleuchtung erhält stand die neue C Serie parat, die im Jahr 2015 durch die E Serie ergänzt werden wird.
Aufrufe 6077 Bilder in der Galerie 6 Videos in der Galerie 1
Interzoo 2014 - Am Stand von Maxspect Bei Maxspect gab es, so finden wir zumindest, die Überraschung der Messe, wenn wir mal von der Nachricht absehen, dass Bushido bald Meerwasserhändler werden möchte. Maxspect hatten doch etwas neues, was andere nicht hatten. Ob es nun eine neue Art Strömung ist die sich durchsetzen wird, können wir heute nicht beurteilen, aber es sah schon recht vielversprechend aus. Die Rede ist vom Maxspect Riptide Gyre Generator. Mehr erfahren Sie im Bericht und dem Video
Aufrufe 8238 Bilder in der Galerie 7 Videos in der Galerie 3
Interzoo 2014 - Am Stand von Korallenzucht Natürlich zog es uns wieder zu Thomas Pohl Korallenzucht. Auch hier gab es Neues zu vermelden, einmal zur langsamen Dauer Dosierung von für das System wichtigen Elementen aber auch News über den Zeovitfilter.
Aufrufe 5537 Bilder in der Galerie 10 Videos in der Galerie 1
Interzoo 2014 - Am Stand von Econlux Econlux, eine Firma aus Köln war vor 4 Jahren die Firma die alle mir ihren LEDs überraschte. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen mal wieder vorbei zu schauen.
Aufrufe 3642 Bilder in der Galerie 1 Videos in der Galerie 1
Interzoo 2014 - Am Stand von Teco Da es einige Userwünsche zu TECO gab haben wir auch da nach einem Interview gefragt. Hier nun das Ergebnis :-)
Aufrufe 3319 Bilder in der Galerie 7 Videos in der Galerie 1
Interzoo 2014 - Am Stand von Preis Aquaristik Gleich nach aqualeds.de ging es zu den beiden Macherinnen der Fa. Preis Aquaristik, Conny und Sandra Preis. Auch dieses Jahr gab es ein Update des bekannten Portfolios. Was genau, das sehen Sie im Artikel. Cool fand ich die IPhone Hüllen :-)
Aufrufe 5260 Bilder in der Galerie 6 Videos in der Galerie 1
Interzoo 2014 - Am Stand von aqualeds.de Direkt am Stand der Fa. Preis, waren wieder die Jungs von aqualeds.de und präsentierten Ihre genial flachen Leuchten.
Aufrufe 3363 Bilder in der Galerie 2 Videos in der Galerie 1
Interzoo 2014 - Am Stand von Aqua Medic Bei Aqua Medic stand uns wie so oft Stephan Gohmann zur Verfügung und zeigte uns alle Neuheiten. Vor allem die Steuerung mit Namen Eco Drift der Pumpen, die einen Waveeffekt erzeugt sah echt gut aus.
Aufrufe 8047 Bilder in der Galerie 6 Videos in der Galerie 1
Interzoo 2014 - Am Stand von Nyos Nyos / Whitcorals hat dieses Jahr bereits vor der Interzoo einiges Neue verraten. Den Rest findet Ihr aber nun auf dem Video im Artikel.
Aufrufe 4772 Bilder in der Galerie 6 Videos in der Galerie 1
Interzoo 2014 - Am Stand von Grotech Grotech hatte einige interessante Neuigkeiten zu vermelden. Freundlicherweise stand uns Dipl. Biologe Jürgen Pfleiderer für Fragen Im Interview zur Verfügung und erklärte uns einiges zur neuen Dosiermöglichkeit und Erweiterungen, aber auch zu den neuen Förderpumpen.
Aufrufe 3962 Bilder in der Galerie 1 Videos in der Galerie 1
Interzoo 2014 - Am Stand von ATI Aquaristik Oliver Pritzel von ATI Aquaristik stand uns gerade für ein kurzes Video zur Verfügung. Es ging einerseits um die Enwicklung von T5 zu nun Hybridleuchten zu neuen modularen Systemen. Mehr im Artikel :-)
Aufrufe 6775 Bilder in der Galerie 9 Videos in der Galerie 1
Interzoo 2014 - Am Stand von De Jong Marinelife Wie so oft zog es uns sofort nach Ankunft auf der Interzoo zu De Jong. Schon um zu sehen welche seltenen Tiere er dabei hat. Wie durch Facebook zu erwarten war es Paracentropyge boylei und A. kingi. Mehr dann im Bericht.
Aufrufe 5077 Bilder in der Galerie 9 Videos in der Galerie 1
Weltleitmesse der Heimtierbranche steht kurz bevor Treffpunkt des Weltmarktes für Heimtierbedarf im Messezentrum Nürnberg, 29. Mai - 1. Juni 2014. Wie immer werden wir über die Interzoo im Detail, vornehmlich aber per Video berichten. Mehr Infos für Besucher finden Sie im Artikel.
Aufrufe 3723 Bilder in der Galerie 3
Interzoo 2014 - Bald ist es wieder soweit.... Die Interzoo verzeichnet sechs Monate vor Beginn der Veranstaltung eine hervorragende Ausstellerresonanz: Rund 1.150 Unternehmen haben ihren Stand auf der vom 29. Mai bis 1. Juni 2014 stattfindenden Weltleitmesse für Heimtierbedarf gebucht. Über das Angebot und den Service der Interzoo können Aussteller und Besucher sich auf der modernisierten Website www.interzoo.com informieren.
Aufrufe 3348 Bilder in der Galerie 1


[Nach oben]
Werbung
Extremcorals