Korallen-ZuchtPreis AquaristikKoelle ZooARKAMrutzek Meeresaquaristik
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aquabilderbuch Facebook


Filtersysteme

Die Rubrik Filtersysteme

Angefangen hat wohl alles mal mit dem Berliner System. Später kamen dazu das Jaubert System, das Deep Sand Bed, und der Wunderschlamm gennant Miracle Mud. Wir denken aber das man die Zeovit Methode genau wie die Wodka Methode auch darunter finden sollte. Denn sie alle dienen dazu unseren Tieren ein besseres Mileu zu bieten. In der Rubrik Sonstiges finden Sie weitere informative Beriche über Aquarienbau, Verrohrung und andere wichtige Dinge die damit zu tun haben.

 

 

 

 

2 Artikel nach

Resümee nach 16 Monate Einsatz der SANGOKAI Grundstoffnährversorgung Viele Meerwasseraquarianer hatten nicht die Möglichkeit, zu meinem Vortrag am 18.09.2015 beim Meerwasseraquaristikverein GfMU in Ulm mit dem Titel „Sangokai Methode. Was ist SANGOKAI, wie funktioniert SANGOKAI und welche Erfahrungen wurden mit SANGOKAI gemacht. Ein Bericht aus der Praxis“, zu kommen. Für all diejenigen möchte ich hier eine Zusammenfassung von diesem Vortrag schreiben. Unterlegt ist der Bericht mit Fotos und zwei tollen Videos.
Aufrufe 12318 Bilder in der Galerie 7
Factsheet zur Triton-Methode Eine neue Möglichkeit Steinkorallen im heimischen Wohnzimmer zu halten, wird derzeitig kontrovers diskutiert - die TRITON-Methode. Dieser Beitrag zeigt eine neue Informationsquelle zur TRITON-Methode auf und gibt einige Antworten auf die vielen Fragen.
Aufrufe 12135 Bilder in der Galerie 1


[Nach oben]
Werbung
Aqua Medic