Korallen-ZuchtWhitecoralsKN AquaristikMasterfischMrutzek Meeresaquaristik
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aquabilderbuch Facebook

Die News der Fa. AMA


Am Stand der Fa. AMA GmbH fanden wir eine neues Meersalz das besonders gut sein soll. Wir fanden erste Infos im Netz.

SALZ NACH FORTGESCHRITTENEM REZEPT EINZIGARTIGES TROPISCHES SALZ FÜR KORALLENRIFFE


Das fortgeschrittene ROYAL NATURE Salz-Rezept  wurde nach langer und umfassender Forschung der Bedürfnisse des modernen Riff Aquariums entwickelt und unterstützt langfristig die gesunden und ausgewogenen Verhältnisse im Riff Aquarium.

Um dies sicherzustellen, haben wir das beste pharmazeutische Salz gewählt, das zusammen mit unserer speziellen, fortgeschrittenen Formel Makroelemente von CALCIUM – MAGNESIUM – KALIUM sowie auch ALKALINGEHALT und PH optimiert, um die höchsten Ansprüche des Riff Aquariums zu erfüllen.                     
                  
Weil unser Basis- Salz (NACL) durch Verdunstung von rein tropischem Meerwasser – aus dem Ihre Fische und Korallen herkommen – gewonnen wird, enthält es alle Makro- und Mikroelemente im genauen Verhältnis das in tropischem Meerwasser vorkommt.

DieseTatsache sichert die bestmöglichen Bedingungen. Das Salz ist schnell löslich und mit seiner einzigartigen Zusammensetzung erhalten sie die optimale Formulierung und erreichen die besten Resultate.

Frei von Nitraten, Phosphaten, Silikaten und anderen unerwünschte Metallen und chemischen Stoffen ist ROYAL NATURE einfach das beste Salz für die Pflege von Fischen, Korallen (SPS, LPS) und anderen wirbellosen Wassertieren im Riff-Aquarium.

Patrik hat zumindest einmal den kompletten Gemeinschaftsstand per Video aufs "Korn" genommen.

 

Der Vertrieb erfolgt in Deuschland und anderen europäsischen Ländern von der Fa. AMA GmbH, bekant auch durch die Ecosystem Produkte.

Der Link zum Hersteller (auch deutschsprachig) http://www.royalnature-reef.com/


Dieser Artikel ist am 24.05.2010 erschienen

Bilder-Galerie Pfeil Zum Seitenanfang
Bisher wurden keine Kommentare abgegeben
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie Registriert und Angemeldet sein



Werbung
ARKA