Korallen-Zuchtextremecorals.de TunzeFauna Marin GmbHAquafair
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aquabilderbuch Facebook

Der Stand der Ricordea Farm


Seit einiger Zeit gibt es die Ricordea Farm schon und auch schon das dritte Mal auf der Messe in Sindelfingen.

Ähnlich wie Blackzoas.de geht Andre Jonas den Weg und bietet fast ausschließlich die bunten Ricordea Scheibenanemonen an. Das kommt scheinbar gut an, was sicherlich an den seltenen und knallbunten Exemplaren liegen dürfte.

Wir haben uns erlaubt einige, leider nur wenige Fotos - aber dafür zwei Videos zu machen. Normalerweise hätten wir noch ein Interview gemacht, aber am Sonntag war soviel los, dass mir Angst und Bange um die Kamera samt geliehen Stativ, wurde. 



Ich denke aber dass man auf dem Bildmaterial schon eine ganze Menge erahnen kann.

 

Diamonds of the Ocean

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage „ricordea-farm.com“. Wir sind Ihr Lieferant für Ricordea florida Anemonen für den Europäischen Raum mit Hauptsitz in Düsseldorf!

Schon lange sind wir persönlich an Ricordea florida Scheibenanemonen interessiert gewesen. Leider gab es bislang keine Möglichkeiten, legale Quellen für echte Ricordea florida Anemonen zu finden. Nach intensiver Recherche und Vorbereitung ist uns eine Zusammenarbeit mit einem Expertenteam in den USA gelungen. Darüber hinaus hatten wir die Möglichkeit, vor Ort eine eigene Farm für diese außergewöhnliche Spezies ins Leben zu rufen.

Mehr Infos, Fotos und Kontakt unter: Ricordea-Farm.de

 

 

 


Dieser Artikel ist am 19.12.2008 erschienen

Bilder-Galerie Pfeil Zum Seitenanfang
Bisher wurden keine Kommentare abgegeben
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie Registriert und Angemeldet sein



Werbung
Korallen-Zucht.de