Korallen-ZuchtARKACoralseashopAqua MedicMrutzek Meeresaquaristik
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aquabilderbuch Facebook

Interzoo 2008 Haqos, Weipro, New Era, United Star, etc


Auf der Interzoo 2008 gab es viele Firmen, zu viele. Patrik bildete mit mir zusammen ein Team. Wir sind in drei Tagen durch 10 Messehallen gegangen und haben versucht alles Neue in Sachen Meeresaquaristik zu finden. Natürlich bleibt nicht genug Zeit sich an jedem Messestand lange auf zu halten. So haben wir vielleicht zwei oder drei Messestände übersehen? Nicht jedoch diese Firmen, die wir im folgenden nennen und/oder vorstellen möchten:

Den Anfang macht die Firma HAQOS Aquarium, www.haqos.com Der Messestand war relativ klein und bescheiden, die Firma bietet jedoch das volle aquaristische Programm. Aquarien mit und ohne Unterschrank, in vielen Farben, Größen, Formen und Ausstattungen. Strömungspumpen, Filter, UV Anlagen, Abschäumer, Beleuchtung, - ja und hier fiel dann auch die HQI Lampe zum Anstecken auf (Bild rechts). Desweiteren T5 Beleuchtung und LED Mondbeleuchtungen. etc etc etc. Es ist viel was sie anbieten, deshalb gibt es auch einen sehr hochwertig gemachten Produktkatalog in dem man alles in englisch nachlesen kann.



 

 

Auf zum nächsten Stand, vorbei an einigen Aquarien,...





 

 

... kommen wir zur Firma WEIPRO



 



New Era wurde durch die hohe Qualität ihres Futters in Europa bekannt. Das Sortiment umfasst Produkte für Süßwasseraquaristik (tropische Süßwasserfische und Diskus) und tropische Meerwassertiere. Weitere Informationen finden Sie hier: www.new-era-aquaculture.com



Um New Era Produkte zu kaufen muß man jedoch nicht nach England fliegen. Diese Produkte bekommt man ganz einfach bei www.Aquaterrashop.de oder direkt zu den New Era Produkten.



Die Firma United Star *Aquarium Products Company (siehe Fotos oben) mit einigen schönen, hellen Lampen ...HQI und T5, ... 6700K, 10000K, 12000K, Actinic 420nm, und Pflanzenlampen. Das "Flagschiff" scheint unter anderem die MH Plus mit dem 3 in 1 System zu sein. HQI mit T5 und LED zusammen in einer Lampe. Weitere Informationen bekommt man über diese Adresse: United Star Aquarium Products Co.; Flower Exposition Park, Resource and Material Section, C16 Longxi Road, Liwan District, Guangzhou, Guangdong, China. gzunitedstar@yahoo.com





 

aquaroche finden Sie in einem anderen Bericht ausführlich! Tausende von Leuten waren auf der Interzoo in Nürnberg - und der Pariser Eifelturm auch! ;)

Weitere Fotos in der Galerie

 

 


Dieser Artikel ist am 14.06.2008 erschienen

Bilder-Galerie Pfeil Zum Seitenanfang
Bisher wurden keine Kommentare abgegeben
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie Registriert und Angemeldet sein



Werbung
Aqua Medic