Korallen-ZuchtARKAcompact-lab Tropic MarinRicordeaMrutzek Meeresaquaristik
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aquabilderbuch Facebook

Interzoo 2008 Sfiligoi


Am Stand der Fa. Sfiligoi

Vor zwei Jahren schon beeindruckte Alessandro die Besucher der Messe Interzoo mit richtig großen HQI Reflektoren neben ersten richtig guten T5 Leuchten die mittlerweile auch in Deutschland vertrieben werden.

Erst vor kurzem war die Stealth Serie auf den Markt gekommen und hat schon viele Freunde gefunden. Da aber vieles auf der Interzoo im Zeichen von LED Licht und Leuchten stand, waren wir deshalb sehr gespannt was es hier neues geben würde. Und enttäuscht wurden wir von Sfiligoi natürlich nicht :-)

Es gab ein großes Hallo am Stand als wir ankamen. Denn schließlich kannten wir Alessandro bereits ganz gut von der Messe Sindelfingen wo seine Leuchten bei den damaligen Messungen (Leuchtfeldmessung Sindelfingen) im Dezember 2006 teilgenommen hatte. Er hatte damals gerade bei den 400 Watt Geräten sehr gut abgeschnitten.







Wie gewohnt präsentierte sich der Stand in hellem Licht :-) Alessandro erklärte sich auch sofort bereit für ein Interview. Zu guter Letzt wurde daraus eine ganze Reihe (zwei Videos) in drei Sprachen.

Wie mir scheint ist Sfiligoi in Sachen LED Technik schon recht weit. Zudem kann man bei seiner Leuchte einzelne defekte Leuchtmittel viel einfacher wechseln als das bei modularen Leuchten der Fall ist. Dies ist natürlich im Video ausführlich dokumentiert.

Hochinteressant war auf jeden Fall eines: Sfiligoi vereint bei seinen Produkten italienisches Design mit der gewohnt guten deutschem Qualität des Material. Er findet dass es eine sehr gute Ergänzung ist. In Zeiten wo viele Deutsche mittlerweile in China produzieren, ein klares Signal in Richtung Qualität von Sfiligoi.

Video mit Sfiligoi Italienisch [7.07 min]

Video mit Sfiligoi Deutsch /English ]12.50 min]

 

Natürlich darf ein Link zum Hersteller nicht fehlen:

http://www.sfiligoi.it/

Die HP ist im übrigen auch in deutsch, was ich besonders gut finde.

 

 

 

 


Wussten Sie schon...?
Diesen Artikel können Sie per (i)frame in Ihre Seite einbaun. Benutzen Sie als Quelle für diesen Artikel bitte:

http://www.korallenriff.de/artikel_frame/684_Interzoo_2008__Sfiligoi.html



Dieser Artikel ist am 02.06.2008 erschienen

Bilder-Galerie Pfeil Zum Seitenanfang
Bisher wurden keine Kommentare abgegeben
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie Registriert und Angemeldet sein



Werbung
Masterfish