Anzeige
Koelle ZooMeerwasser24Big Banner Test MrutzekAquafairextremecorals.de

Alle Videos der Interzoo 2008

Interzoo

wir haben auf der Messe viele Videogespräche mit Herstellern führen können. So haben wir die Freude Ihnen vieles im persönlichen Gespräch vorstellen zu können, was neues auf uns zukommt. Die Interzoo im bewegten Bild.

Willkommen in der Rubrik alle Videos der Interzoo 2008

Es war auch für uns etwas ganz neues, natürlich war es dass zum Teil auch für die Austeller/Hersteller.

Nicht wenige haben erst mal gezögert als Sie hörten, dass wir die Produktnews per Videointerview festhalten möchten. Aber mitgemacht haben dann doch alle. Leider haben wir nicht so viele Firmen geschafft, da dieses doch ein enormer Zeitaufwand war. Es bleibt ja nicht beim Aufnehmen.

Peter, unser Entwickler und Programmierer war zum Glück mit dabei und hat die Sache der Kameraführung super gut gemacht. So eine ruhige Hand möchte ich mal haben. :-) Meine vermutlich flasche Einstellung hat bisweilen beim Ton für Ärger gesorgt, das soll aber nicht mehr vorkommen. Geht halt nicht auf 5.1 aufzunehmen wenn soviele Hintergrundgeräusche vorhanden sind. Dann gab es auch noch einen technischen Defekt als der Camcorder am letzten Tag 6 Videos in HD aufnahm. Auch diese konnten zu guter letzt von Peter wieder aufbereitet werden und stehen zur Verfügung.

Wie man sieht haben sich die zwei Teams ganz gut ergänzt.

Manuela war mit unserem 12 Jährigen Sohn Patrik auf herkömmliche Art unterwegs und haben Fotos gemacht und Infos gesammelt. Peter und ich haben ehrlich gesagt an den drei Tagen nur die Firmen geschafft, wovon wir Videos haben. Mehr haben auch wir von der Messe nicht gesehen. Wobei ich sicher bin, dass es noch viel mehr Berichtenswertes gegeben hätte. Aber man kann halt nicht alles haben. In den nächsten Tagen folgt noch ein Abschlußbericht der die Trends der Messe behandelt. Diese sind wie vorher vermutet, Komplettsystemaquarien und das in den Startlöchern stehende LED Licht.

Spaßeshalber haben wir Ihnen im folgeden Clipp mal die Ankunft einer UBahn an der Messe und der Weg der Leute zur Messe per Video festgehalten. Das Zeitraffer Video der Messe am Morgen :-)

Der Messe Nürnberg kann man auf jeden Fall auch hier an dieser Stelle ein dickes Lob zugestehen. Nicht nur von der Organisation her, war dort alles Tip Top wie immer. Die Leitung dort im Pressecenter war im WLAN mind. 20 mal so schnell wie unsere Leitung in Bad Karlshafen :-) Das hat zumindest die Sache mit dem Daten hochladen enorm erleichert. Wir wären sicherlich sonst noch nicht so weit.

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß bei 39 Videos die sie alle in der Galerie finden.

 

 

 

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals