Korallen-ZuchtARKACoralseashopAqua MedicMrutzek Meeresaquaristik
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aquabilderbuch Facebook

Dr. Bassleers Biofish Food


Dr. Bassleers Biofish Food - entwickelt vom Profi für Profis

Dr. Bassleers Biofish Food aus dem Hause Aquarium Münster wurde unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten entwickelt von dem bekannten Ichthyologen Dr. Gerald Bassleer, Autor von Standardwerken der Aquaristik wie "Bildatlas der Fischkrankheiten" und "Fischkrankheiten im Meerwasseraquarium". Dr. Gerald Bassleer hat bei vielen Reisen und Exkursionen Erfahrungen gesammelt, die er dann in seiner eigenen professionellen Zierfischhälterung umgesetzt hat.

Sowohl Dr. Bassleers Biofish Food Granulat als auch das neue Dr. Bassleers Biofish Food Flockenfutter ist ein Alleinfutter, das für fast alle Arten von Aquarienfischen eingesetzt wird. Dabei ist Dr. Bassleers Biofish Food mit einem außerordentlich hohen Nährstoffgehalt wesentlich nährstoffreicher und ergiebiger als viele herkömmliche Zierfischfutter.





Dr. Bassleers Biofish Food besteht fast ausschließlich aus Bestandteilen, die auch in der Natur für Fische zugänglich sind. Es kommt kein Tiermehl von Kühen oder Schweinen zum Einsatz. Bei der Herstellung werden nur hochwertigste Ausgangsstoffe eingesetzt und kein minderwertiges Soja oder Krill beigemischt. Dies ist der Grund dafür, das Dr. Bassleers Biofish Food von fast allen Zierfischen so außerordentlich gern gefressen wird.

Das neue Flockenfutter zeichnet sich durch eine besondere Herstellung aus. Nach dem "Vitaminconcept" werden die Nährstoffe erst nach der Zubereitung der Flocke auf diese granuliert. Der Produktionsprozess wird bei niedrigen Temperaturen durchgeführt. Die Premium-Flocken sind dadurch überaus nährstoff- und vitaminreich. Durch dieses besondere Produktionsverfahren entsteht auch die besondere Erscheinungsform der neuen Flockenfutter-Serie. Die Flocken haben eine einseitig rauhe Oberfläche.

Mit Dr. Bassleers Biofish Food ernährte Zierfische zeigen deutlich Wohlbefinden und Farbenpracht. Sie wachsen schneller und ihre Fruchtbarkeit wird gefördert.

Die außerordentliche Qualität ist der Grund dafür, dass immer mehr professionelle Zierfischzüchter und großhändler Dr. Bassleers Biofish Food verwenden.

Aquarium Münster
Pahlsmeier GmbH
Galgheide 8
D-48291 Telgte
www.aquarium-munster.com


Dieser Artikel ist am 01.02.2008 erschienen

Bilder-Galerie Pfeil Zum Seitenanfang

Kommentare

Andreas Stein
Dabei seit:12.10.2006
Kommentare 
Korallenriff:3
Lexikon:1

Robert,

hatte das mit der Presseinformation überlesen. Sorry! Ich nehme meinen Kommentar hiermit "offiziell" zurück.

Grüße
Andreas
Beitrag vom 09.03.2008 - 10:52 

robertbaur
Dabei seit:24.08.2004
Kommentare 
Korallenriff:887
Lexikon:106

Hallo Andreas

Danke für die Anmerkung... aber erlaube mir das Contra. Denn wer vor dem Klick genau gelesen hat sollte das Kriterium doch mit bekommen haben.
Der Artikel ist klar als Presse Meldung gekennzeichnet mit dem Zusatz:

24.02.Dr. Bassleers Biofish Food
Presse Information - Aquarium Münster meldet: Dr. Bassleers Biofish Food - entwickelt vom Profi für Profis

Und wenn jeder andere Artikel durch so eine Presseveröffentlichung unglaubwürdig wird, na dann weiß ich es auch nicht mehr.

Schönen Sonntag noch
Robert


Beitrag vom 09.03.2008 - 10:41 

Andreas Stein
Dabei seit:12.10.2006
Kommentare 
Korallenriff:3
Lexikon:1

Anzeigen sollte man auch als solche kennzeichnen. Sowas gehört nicht in den redaktionellen Teil. Das macht jeden anderen Artikel / Beitrag automatisch unglaubwürdig!!!
Beitrag vom 09.03.2008 - 10:23 

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie Registriert und Angemeldet sein



Werbung
Coralseahop