Korallen-ZuchtWhitecoralsCoralseashopAqua MedicAquafair
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aquabilderbuch Facebook

C - Riffaquaristikforum.de


Das Riffaquaristikforum.de ist ein Forum für Meerwasseraquarianer. Hier trifft man sich, tauscht Informationen aus, hilft sich gegenseitig, zeigt Fotos und vieles mehr.


Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß im

http://www.Riffaquaristikforum.de

 


Dieser Artikel ist am 30.12.2008 erschienen

Bilder-Galerie Pfeil Zum Seitenanfang

Kommentare

Korallenfan1981
Dabei seit:10.02.2014
Kommentare 
Korallenriff:2
Lexikon:0

Habe leider sehr schlechte Erfahrungen im Riffaquaristikforum.de gemacht aus meiner Sicht nicht zu empfehlen!!!!
Beitrag vom 21.07.2014 - 00:07 

Gizmo87
Dabei seit:20.09.2012
Kommentare 
Korallenriff:3
Lexikon:0

Hallo,
Wollte mal ein paar gute Ratschläge für mich reinholen.
Undzwar habe ich ein 160x60x70cm Becken das jetzt seid 4 Wochen läuft.
Habe ca 100kg Lebendgestein ein Tunze Abschäumer bis 800 liter und 2 Tunze 6045.
Mein Problem ist die Beleuchtung habe 4 T5 Röhren 120cm lang die aber auch schon 3-4 Jahre alt sind.
Wollte auf LED unsteigen und weiß nicht genau welche die geeignetesten für mein Becken wären
Dachte an 16-18 Watt LED Hängelampen.
Denke das ich ca 6 'Stück brauche, weil ich 2 Querglasstreifen als versteifung auf der Beckenoberfläche verklept habe. Danke im vorraus.
Beitrag vom 23.09.2012 - 11:41 

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie Registriert und Angemeldet sein



Werbung
Koelle Zoo