Korallen-ZuchtAquarioomAqua MedicTropic Marin Syn-Biotic MeersalzMrutzek Meeresaquaristik
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aquabilderbuch Facebook

Auf der Reise: Der Aquatop in Würselen bei Aachen


Wegen Filmaufnahmen für Aqua Medic hat es uns zum aquatop nach Würselen verschlagen. 

Tja was soll ich sagen, das hätte ich ja nun wirklich nicht erwartet.  Groß, alles da, rießige Meerwasserabtelung, neben Süsswasser und Terraristik und Co. 

Ich habe es mir nicht nehmen lassen gleich nach einem Interviewtermin zu fragen. Jetzt ist alles im Kasten und kann der Öffentlichkeit präsentiert werden. Also ganz egal ob Düsseldorf, Köln, Mönchengladbach, oder gar Niederlande und Belgien, das rentiert sich meiner Meinung nach auf jeden Fall da mal rein zu schauen. Vor allem die beiden Verantwortlichen für Meerwasser, Marion und Tobi, die haben Ahnung und sind ganz ehrlich auch total sympatisch.

Lande Rede kurzer Sinn. Anbei die Fotos und zum Schluß das Video das knapp 40 Minuten hat. 

Vor dem Eingang.... Hundewaschplatz und rollender Hundsalon... was will Man oder Hund mehr :-)

 

 

Ein toller Eyecatcher beim reinkommen.

Zudem auch schon im Eingangsbereich viele ausgestellte Aquariensysteme unterschiedlichster Marken und Größen. Das finde ich persönlich sehr gut, dass man sich das richtig anschauen kann.



Hier nun weitere Bilder, das meiste aber sehr ihr ganz gut im Video. Der Chef Jürgen Grohs war so nett und stand uns wirklich für sagenhafte 4 Stunden am Stück zur Verfügung und das an einem Samstag wo echt auch viel los war. 



 



 

Das Video mit allen Beteiligten. Hier ist für jeden etwas dabei, egal ob Süss oder Salzig.

Wir hoffen Euch hat es gefallen ? Uns auf jeden Fall! Ein toller und dabei auch sehr smypatischer "Laden" den wir gerne weiter empfehlen.

Link und Kontakt: https://www.aquatop-aachen.de/

mit salzigen Grüßen

Team Korallenriff.de

 

 

 

 

 


Dieser Artikel ist am 26.01.2018 erschienen

Bilder-Galerie Pfeil Zum Seitenanfang
Bisher wurden keine Kommentare abgegeben
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie Registriert und Angemeldet sein



Werbung
Aquarioom