Korallen-ZuchtTropic Marin Syn-Biotic MeersalzAqua MedicTunzeAquafair
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aquabilderbuch Facebook

Das US Style Primefrag System von FaunaMarin


Wie viele von euch bestimmt schon mitbekommen haben machen wir seit Mai 2017 für Fauna Marin  wöchentlich Videos im Stile eines HTU (How to Use).  

Auf dem Youtube Kanal von Fauna Marin kommt daher jede Woche am Freitag ein neues Video. Es geht dabei nicht immer um Produkte, sondern es werden auch andere Tips und Tricks weitergegeben. Neben FaunaMarin machen wir solcher Art Videos auch noch für Aqua Medic, wenn auch nicht in der wöchentlichen Regelmäßigkeit, sowie für den Fachhandel in Form von Geschäftsvorstellungen. Daher nicht wundern wenn man den Namen anker&meeHr öfter liest. Das gehört zu uns.

Überhaupt hat sich im Jahr 2017 einiges getan.

So hat auch die Fa. Preis Aquaristik mit Erklär- und Zeige- Videos auf youtube angefangen, Markus Mahl, ein Fachhändler aus München, pflegt regelmäßig einen Podcast auf youtube, wo bereits knapp 50 Folgen zum Betrieb eines Meerwasseraquariums erschienen sind. Uns freut es, dass sich gerade beim bewegten Bild einiges getan hat. Dazu gibt es natürlich noch die bereits bekannten Kanäle wie Meerwasser Live oder Nanoriffe.

 Aber jetzt zum eigentlichen Thema, dem US Style Primefrage System.

Im folgenden Video das wir zur Fisch & Reptil 2017 gedreht haben, finden Sie eine gute Erklärung von Claude Schuhmacher zum System von FaunaMarin.


Darüber hinaus hat Fauna Marin in ihrem Downloadbereich noch ein HOW TO USE  in schriftlicher Form, das wir hiermit gerne verlinken. Dort erfahrt ihr noch ergänzendes und vor allem was ihr dazu benötigt.

Natürlich haben wir noch ein paar Fotos der Korallen zusätzlich gemacht, da man bei dem blaulastigen Licht nie so genau weiß wie gut sie werden.






 

weiterführender Link: Fauna Marin

Youtube Account Fauna Marin

 

 

 



Dieser Artikel ist am 11.12.2017 erschienen

Bilder-Galerie Pfeil Zum Seitenanfang
Bisher wurden keine Kommentare abgegeben
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie Registriert und Angemeldet sein



Werbung
Extremcorals