Korallen-ZuchtWhitecoralsKN AquaristikARKAMrutzek Meeresaquaristik
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aquabilderbuch Facebook

Neues Tropic Marin® Test Set: Compact Lab


Neues Tropic Marin® Test Set: Compact Lab

Nach der erfolgreichen Markteinführung der neuen Tropic Marin® Testkits ist ab sofort auch ein passendes Test-Set für den Meerwasserbereich mit allen Tests zur Messung der essentiellen Parameter pH, Karbonathärte, Phosphat, Nitrit/Nitrat und Ammonium/Ammoniakerhältlich: das Tropic Marin® Compact Lab




Im Vergleich zum ehemaligen Expert-Testset wurde das Compact Lab um den Phosphat-Test erweitert – dies bietet nun die Möglichkeit, auch diesen häufig für Algenwuchs verantwortlichen Nährstoff im Auge zu behalten. Die praktische und äußerst kompakte Verpackung wurde wieder nachhaltig aus Kartonage gestaltet, so dass auf unnötige Kunststoffelemente verzichtet werden konnte. Der Einsatz für die Reagenz-Flaschen ist farblich markiert und kann auch außerhalb des Kartons zur übersichtlichen Aufbewahrung dienen. Für eine schnelle und sichere Durchführung enthält jede Gebrauchsanweisung der einzelnen Parameter auch eine bebilderte Kurzanleitung.

Sobald Reagenzien aufgebraucht sind, kann das Compact Lab einfach und günstig mit den Tropic Marin® Nachfüllpacks der einzelnen Tests nach individuellem Bedarf wiederaufgefüllt werden. Als optionales Zubehör bietet Tropic Marin® außerdem noch eine spezielle Bürste zur Reinigung der Testkit-Glasküvetten an, die Tropic Marin® Küvetten-Bürste. Damit können sowohl die kurzen als auch die langen Küvetten gründlich und bequem bis zum Bodenglas von Verunreinigungen beseitigt werden.

www.tropic-marin.com



Dieser Artikel ist am 10.08.2017 erschienen

Bilder-Galerie Pfeil Zum Seitenanfang
Bisher wurden keine Kommentare abgegeben
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie Registriert und Angemeldet sein



Werbung
Aqua Medic