Korallen-ZuchtAqua MedicTropic Marin Syn-Biotic MeersalzTunzeMrutzek Meeresaquaristik
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aquabilderbuch Facebook

Pressemeldung- neuer Geruchsfilter für Abschäumer


Viele Aquarianer dürften das Problem kennen; es stehen Wartungsarbeiten am Technikbecken an, man öffnet den Unterschrank und wird mit den unangenehmen Ausdünstungen des Abschäumers konfrontiert.

Nicht selten ist der Geruch so stark, dass man Fenster und Türen öffnet, um die müffelige Abluft schnell zu entsorgen.
Nachdem unser CO² Luftfilter in den Verkauf ging, dachten wir uns, warum nicht auch einen "Postfilter" für den Skimmer?! - um die Geruchsbildung merklich zu reduzieren!

Wir bieten Euch gleich zwei verschiedene Filterlösungen an!

Einmal den fertig verarbeiteten Filter in verschiedenen Größen und zum anderen unseren Mainriff® Verpackungsfilter in 4Liter als Smell eX Geruchsfilter!





Natürlich sind bei den Filtern auch gleich die Füllungen und die jeweiligen Anschlüsse & Schläuche mit dabei!

Die Filter sind mit einem Aktivkohlegranulat gefüllt (nicht zur Wasserfilterung geeignet) um die vorbeiströmende Luft zu filtern.
Ist das Granulat erschöpft, nimmt die Geruchszunahme im Unterschrank wieder zu und der Adsorber ist zu wechseln!
 
Preise und weitere Details, wie gewohnt einfach im Onlineshop:


https://korallentreff.de/de/Neu---Angebote/


Dieser Artikel ist am 14.05.2017 erschienen

Bilder-Galerie Pfeil Zum Seitenanfang

Kommentare

Languste
Dabei seit:11.10.2016
Kommentare 
Korallenriff:7
Lexikon:0

Naja wers braucht
Beitrag vom 15.05.2017 - 20:32 

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie Registriert und Angemeldet sein



Werbung
Korallen-Zucht.de