Anzeige
Koelle ZooCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24Big Banner Test MrutzekAquafair

Die neuen Funktionen vom Meerwasser-lexikon 2017

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, wurde das Lexikon im September komplett neu gestaltet. Anbei nun eine kleine Hilfe sich dort zurecht zu finden, das ganze als Video

Seit nun schon 17 Jahren existiert das Meerwasser-lexikon.de. Es hat in den Jahren einige unterschiedliche Gesichter gehabt, seit September 2016 nun erneut.

Neben der grafischen Überarbeitung gibt es aber auch etliche Neuigkeiten bei der Anwendung und Nutzung. Diese habe ich in einer kleinen Videosequenz gerade für die neueren unter uns zusammengefasst.



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Koelle Zoo

Kommentare Zum Anfang


robertbaur am 23.03.17#1
Suchfunktion:
Was ich dabei ganz vergessen habe, klickt mal in der Lupenansicht also beim sich öffnenden Suchfeld auf das Einstellrad rechts daneben.
Da geht die neue verfeinerte Suche auf (noch im Beta Status)
vg
Robert

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic LED