Korallen-ZuchtARKAcompact-lab Tropic MarinAqua MedicMrutzek Meeresaquaristik
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aquabilderbuch Facebook

Back to Nature Reef Kollektion


Back to Nature Reef Kollektion

Die neue BTN Reef Kollektion nimmt langsam Gestalt an. Ab sofort im Handel erhältlich sind die große und kleine Tridacna Schale sowie die Herpolitha Koralle.

Die erstmalig auf der Interzoo 2016 vorgestellten Elemente hatten viel Erstaunen verursacht. Öfter wurde die Frage nach einer CITES Bescheinigung gestellt - Nein - unsere Produkte sind nachhaltige besonders detailgetreue Replikate aus Naturabzügen. Diese verhalten sich im Wasser neutral und werden rasch von Korallen, Kalkrotalgen, Röhrenwürmern und anderen Organismen besiedelt.







Die Muscheln und Koralle können als individuelle Gestaltungselemente für den Anbau an eine bestehende Ree Meerwasserrückwand oder auch einzeln verwendet werden. Weitere Elemente folgen in Kürze.

Fragen Sie bei Ihrem Back to Nature Fachhändler.

Immer aktuelle Infos auf Facebook verfolgen: https://www.facebook.com/backtonatureaquariumbackgrounds

Das Video von der Interzoo:

 


Dieser Artikel ist am 27.09.2016 erschienen

Bilder-Galerie Pfeil Zum Seitenanfang
Bisher wurden keine Kommentare abgegeben
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie Registriert und Angemeldet sein



Werbung
Masterfish