Korallen-ZuchtKN AquaristikCoralseashopAqua MedicMrutzek Meeresaquaristik
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aquabilderbuch Facebook

Brandneu im Sortiment: der Zwei-Komponentenkleber MICROBE-LIFT Coralscaper


MICROBE-LIFT Coralscaper

Bereits auf der Interzoo im Mai vorgestellt, erscheint nun der neuen Zwei-Komponentenkleber Microbe-Lift Coralsscaper im Fachhandel.

Wir lassen uns eine bilderreiche Vorstellung natürlich nicht nehmen, da wir denken dass schon recht viele Aquarianer ihre Korallen aufkleben. Gerade im Riff ist das natürlich schon interessant, wenn man gleich mit einem Kleber arbeiten kann der farblich Kalkrotalgen imitiert. Sieht einfach besser aus als ein heller Kleber der erst mit der Zeit überwachsen wird.

Aber schaut selber.

   

Coral Scaper ist ein speziell entwickelter Zwei-Komponentenkleber auf Silikonbasis für die schnelle und saubere Verklebung von Korallen und Ablegern inner- und außerhalb des Wassers.



Coral Scaper ist frei von Schadstoffen, geruchsneutral und lässt sich sauber und rückstandsfrei mit den Fingern verarbeiten.
Durch die perfekt aufeinander abgestimmte Zusammensetzung wird eine Wassertrübung verhindert.



Coral Scaper lässt sich einfach formen, härtet schnell und ohne Hitzeentwicklung aus.


Gebrauchsanweisung:

1 Teil Komponente A (Grau) mit 1 Teil Komponente B (Lila) für ca. 30 Sekunden verkneten, bis eine gleichmäßige Färbung entsteht. Anschließend die beiden zu verklebenden Teile, innerhalb von 80 Sekunden, formschlüssig mit der Masse verbinden.

Hier nochmal das Video von der Interzoo, ab Minute 3.00 geht es mit dem Kleber los.


Dieser Artikel ist am 03.09.2016 erschienen

Bilder-Galerie Pfeil Zum Seitenanfang
Bisher wurden keine Kommentare abgegeben
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie Registriert und Angemeldet sein



Werbung
Masterfish