Korallen-ZuchtWhitecoralscompact-lab Tropic MarinTropic Marin Syn-Biotic MeersalzMrutzek Meeresaquaristik
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aquabilderbuch Facebook

Interzoo 2016 - Am Stand von Triton



Die Fa. Triton hat ja mit der Einführung der Triton Methode durch eine gutes Wasserlabor, erfassten Messwerten und Ergänzungsmitteln, bei dem man deutlich mehr Daten erfasst als das üblich gemesse Calzium, Magnesium, Nitrat, Phospat und KH, etwas tolles auf dem Markt gebracht und den Markt damit sogar deutlich belebt.. Denn mittlerweile gibt es ja auch einige deutsche Mitbewerber.

Unser Interview mit Triton zeigt was es hier neues zu erwarten gibt. Im Fokus stand natürlich das neue Versorgungssystem mit Namen CORE 7 von Triton.


Dieser Artikel ist am 31.05.2016 erschienen

Bilder-Galerie Pfeil Zum Seitenanfang
Bisher wurden keine Kommentare abgegeben
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie Registriert und Angemeldet sein



Werbung
ARKA