Anzeige
Koelle ZooAquafairextremecorals.de WhitecoralsFauna Marin GmbH

Vorstellung: MICROBE-LIFT PHOS-OUT 4

Phos Out 4

Jeder der ein Meerwasseraquarium mit Fischen betreibt weiß meist nur zu gut, dass gerade das auftretende Phosphat nicht erwünscht ist. Es hemmt mitunter das Wachstum von Korallen und tut sein übriges bei der Ausfärbung von SPS Korallen. Microbe-Lift bringt ein neues Phosphat-Bindemittel auf den Markt, welches wir hier nachfolgend vorstellen.

MICROBE-LIFT PHOS-OUT 4
Der neue Hochleistungs-Phosphatentferner

PHOS-OUT 4 Granulat entfernt schnell, sicher und dauerhaft Phosphat, Silikat, Sulfid und Gelbstoffe aus dem Wasser und optimiert nachhaltig die Wasserqualität.

Phos Out 4

PHOS-OUT 4 Granulat ermöglicht ein gezieltes Absenken des Phosphatgehaltes in einer für die Tiere unbedenklichen Form, ohne Auswirkungen auf den pH-Wert.

PHOS-OUT 4 Granulat ist ein auf Eisenhydroxid-Basis entwickeltes Produkt.

PHOS-OUT 4 Granulat verbessert innerhalb kürzester Zeit das natürliche Wachstum von Korallen bei Phosphat-Problemen und beugt einem unerwünschten Algenwachstum nachhaltig vor.

 

Phos Out 4


Dosierung:

Süßwasser-Aquarium:   25 ml auf 100 Liter Wasser

Meerwasser-Aquarium: 50 ml auf 100 Liter Wasser


Wir empfehlen Ihnen die Phosphat-Depots in Ihrem Aquarium mit unserem MICROBE-LIFT Substrate Cleaner zu entfernen. Das so freigesetzte Phosphat wird durch PHOS-OUT 4 sicher gebunden und entfernt.

Quelle und Kontakt: http://www.arka-biotech.de/



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (5)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Koelle Zoo

Kommentare Zum Anfang


madmickel am 10.05.16#1
Hallo
Vielen dank für die Vorstellung! Werde ich mir definitiv mal anschauen wenn ich es im Laden sehe.

Vielleicht als kleine Anregung, allgemein für die Vorstellung von neuen Produkten hier: Wie wäre es, wenn man noch einen abschnitt dazu nimmt spezifisch mit dem Thema "was ist neu" und "wie grenzt sich das Produkt von den anderen ab / wo liegen Vorteile". Ich will darauf hinaus, das man als Kunde vielleicht auch sieht, warum ich jetzt das neue Produkt XY kaufen soll und nicht mehr das bisher vielleicht Produkte ABC das ich immer hatte.

Grüße
Michael
Koschi am 10.05.16#2
Genau so sehe ich das auch...
Gruß
Koschi
Nudelwasser am 16.05.16#3
Schliesse mich vollumfänglich an.
Mich würde besonders die Standzeit interessieren.

Gruß
Wolle
kugelfisch123 am 18.05.16#4
Hallo zusammen

eine Standzeit eines Adsorbers richtet sich doch immer nach diversen Kriterien..

Wie hoch ist der Po4 Gehalt im Becken. Dann weiter, wie gut wird das Material durchspült, es kann ja auch verbacken wenn es brach rum liegt und damit deutlich weniger absorbieren.

Gruß Georg

Anzeige
Coral Clean Tropic MarinMeerwasser24
Microbe-Lift am 08.06.16#5
Hallo Zusammen,

die Vorteile von unserem Phos-Out 4 liegen in der speziellen Struktur der Körnung die ein verpacken weitgehendst verhindert sowie an der Materialdichte die einen Abrieb z.B. bei Einsatz in einem Wirbelbettfilter auf ein Minimum reduziert. Die Standzeit ist natürlich stark vom PO4-Gehalt im Wasser abhängig. Wir senden Euch hierzu gerne ein Datenblatt mit den wichtigsten Informationen wie z.B. der Aufnahmekapazität zu. Schreibt uns einfach kurz eine E-Mail an info@arka-biotech.de

Viele Grüße,

Christian vom Team-ARKA

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic LED