Anzeige
Koelle ZooCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24WhitecoralsFauna Marin GmbH

Fisch und Reptil: Interview mit Michael Mrutzek

Michael Mrutzek und Robert Baur

Anlässlich der Fisch & Reptil hatten wir kurz Gelegenheit mit dem Fachhändler Michael Mrutzek aus Bremen zu sprechen. Was hat sich in den letzten Jahren getan, was hat es mit dem Nachhaltigkeitsbecken auf sich. Viel Spaß mit dem Interview.

Die meisten, die sich im Netz bewegen, werden Michael Mrutzek vermutlich kennen. Sei es wegen seiner vielen Veröffentlichungen in Fachzeitschriften, seinen häufigen Vorträgen oder Unterwasservideos, oder durch eine Bestellung (www.meeresaquaristik.de) oder auch Besuch im Ladengeschäft. Er ist gute 30 Jahre in der Szene unterwegs und auch weit über die Grenzen bekannt.

Da er uns viele Jahre in Sindelfingen auf der Fisch & Reptil sowohl durch die Tauchsafarivideos und Fachvorträge begeistert hat,  es nicht viele mit dem tiefen Fachwissen gibt wie ihn, habe ich ihn gebeten auf die Frage der Zukunft des Hobbys Meerwasser Aquaristik einzugehen.

Viel Spaß bei dem kurzen Interview

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Giesemann Teszla Evo