Korallen-ZuchtARKAKN AquaristikMasterfischMrutzek Meeresaquaristik
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aquabilderbuch Facebook

Das war die 15. Fisch & Reptil Teil 2


Wie man auf den Bildern der Messe schön sehen kann war es richtig knacke Voll. Gut für die Messe, gut für die ausstellenden Firmen.

 

Mini Meer war wieder dabei und war sichtlich zufrieden. Die mitgebrachten Zylinderrosen fanden ganz schnell neue Liebhaber.

An sich war ein Interview mit Tim Härle (riffträume) und Markus Weidemann (Korallenzucht Karlsruhe) geplant, (immerhin geben Sie auch Fotos für das MW Lexikon gerne her) aber es war da immer soviel los dass das nicht geklappt hat. Vielleicht im nächsten Jahr :-) Rein vom Hören her würde ich sagen dass beide sehr zufrieden waren, der Stand war immer umlagert.



Natürlich war neben den üblichen bekannten Firmen wie Tunze, Preis Aquaristik und Ricordea Farm, aquaLED, Tropic Marin, Eheim, Fluval und vielen anderen auch Giesemann Lichttechnik vor Ort und stand für Fragen zur Verfügung. Besonders stark im Interesse der Besucher war an diesem Stand die neue VERVE LED Leuchte.



Ein paar gemischte Fotos.


 

Gesamt kann man sagen, dass der Meerwasseranteil erneut ein Stückchen zulegen konnte. Uns "Salzige" freut das

Es war eine sehr gut frequentierte 15. Fisch & Reptil. Im Nachgang, also in den nächsten Tagen folgen dann weitere Videos in Form von Interviews zur Messe /Aussteller.

Mein Dank gilt abermals wieder mal der Messe. Ela und Ralph Hohenstein sowie Cristina Steinfeld und alle anderen beteiligten, das habt ihr wieder mal sehr toll hinbekommen.

 

salzige Grüße Robert

 

 


Dieser Artikel ist am 09.12.2015 erschienen

Bilder-Galerie Pfeil Zum Seitenanfang
Bisher wurden keine Kommentare abgegeben
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie Registriert und Angemeldet sein



Werbung
Masterfish