Korallen-Zuchtextremecorals.de RicordeaFauna Marin GmbHMrutzek Meeresaquaristik
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aquabilderbuch Facebook

Fisch und Reptil: Am Stand der Fa. Faunamarin


Bereits vor ca. einer knappen Woche konnten wir die Meldung zum neuen Research Lab veröffentlichen. Das war natürlich auch Thema auf der Messe Fisch & Reptil. Wir hatten bereits vor ca. 6 Wochen Gelegenheit bei einem Besuch in den Geschäftsräumen das ganze zu sichten.








Hier nochmal zum nachlesen:

Die Fauna Marin GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, sensible tropische Meerestiere zu halten und zu züchten, sowie ideale Technik für das Aquarium und praktische Hilfsmittel zur nachhaltigen Hälterung zu produzieren. Mit unserem „Seawater Research Lab“ stellen wir den ambitionierten Aquarianer ein weiteres Instrument zur Optimierung der Lebensbedingungen im Aquarium zur Verfügung.

Link: http://www.korallenriff.de/artikel/1649_Das_Fauna_Marin_Seawater_Research_Lab.html

Natürlich habe ich Claude dazu befragt in Form eines VideoInterviews.

 

Dieses Video ist auch in 720p HD-Auflösung verfügbar! Jetzt als HD-Version abspielen.

 


Dieser Artikel ist am 14.12.2015 erschienen

Bilder-Galerie Pfeil Zum Seitenanfang
Bisher wurden keine Kommentare abgegeben
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie Registriert und Angemeldet sein



Werbung
Masterfish