Korallen-ZuchtWhitecoralsCoralseashopAqua MedicMrutzek Meeresaquaristik
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aquabilderbuch Facebook

Abendveranstaltung bei Natural Reef Design Dachau


Natural Reef Design aus Dachau bei München präsentiert am 25.7.15 wieder eine Abendveranstaltung. Diesmal ist Harald Bänsch zu Gast und berichtet über ein Thema das für viele Meerwasseraquarianer interssant sein dürfte:

“Wege zu einer harmonischen Fischgemeinschaft im Meerwasseraquarium”

In dem reich bebilderten Vortrag geht es Partnergemeinschaften, Fütterung und erfolgreiches verpaaren von Riffischen.

Kurzer Steckbrief über Harald Bänsch:
Geboren 1966, zählt Harald Bänsch zu einem der führensten Haibiologen Deutschlands. Er ist Autor mehrer Sachbücher über Haie und ist eng beteiligt am Shark Research Project auf Puerto Rico. Vielen Aquarianern ist er auch bekannt als Vortragsredner bei diversen Fachmessen, Symposien und als Autor in verschiedenen Internetplattforen. Sei 2014 ist Harald Bänsch auch für Natural Reef Design tätig.

Der Vortrag beginnt um 19.00h. An diesem Tag ist der Store von 10h bis 19h geöffnet.

Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wegen des begrenzten Platzangebots bitten wir um Reservierung bis zum 18.7.15 unter natural-reef-design@gmx.de


 


Dieser Artikel ist am 21.01.2015 erschienen

Bilder-Galerie Pfeil Zum Seitenanfang
Bisher wurden keine Kommentare abgegeben
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie Registriert und Angemeldet sein



Werbung
Koelle Zoo