Anzeige
Koelle ZooAquafairextremecorals.de WhitecoralsFauna Marin GmbH

Der VIDA-GT Dosiercomputer von ARKA ist endlich da

Lang hat es nun gedauert, aber was lange dauert wird auch meist gut :-) Wir freuen uns Ihnen nun kurz vor der Messe Fisch & Reptil diese Meldung geben zu dürfen. Wie sollte es auch anders sein, die Fa. AKRA gewährt dreien von Euch die Möglichkeit einen ARKA VIDA-GT zu ergattern. Wie das geht erfahrt ihr im Bericht.

Unser VIDA-GT Dosiercomputer ist da!


Endlich ist es soweit!

Wir freuen uns, den Verkaufsstart unseres Dosiercomputers verkünden zu dürfen.



Das Motto: Die Grenzen des Gewohnten verschieben. Aquarienpflege neu definieren.

Der Weg: Die 4-Kanal Dosieranlage VIDA-GT kombiniert die Einfachheit der Pflege von Aquarien, durch die Vorzüge einer integriertem Magnetrühreinheit und einer automatischen Schlauchentleerung.

Das Ergebnis: Eine nie da gewesene Bequemlichkeit bei der perfekten Pflege von Aquarien.

Die wichtigsten Eckpunkte auf einem Blick:

VIDA-GT Dosieranlage

 




Der empf. Verkaufspreis der neuen Anlage liegt bei 349€

Besonders hervor zu heben ist dabei auch das die Anlagen Pumpen mit Zahnradantrieb sind. Dies ermöglicht eine sehr hohe Genauigkeit bei den einzelnen Dosiervorgängen. Weiterhin verhindert dies ein durchdrehen, wie es bei herkömmlichen Pumpen der Fall sein kann.

Wer sich das ganze Live anschauen mag, ARKA bringt die Anlage mit nach Sindelfingen.

 

Die nicht nach Sindelfingen kommen lönnen, finden nachfolgend ein Video über die neue ARKA VIDA-GT.

 

ARKA verlost zur Einführung 3 niegelnagelneue Anlagen unter den hier teilnehmenden Userinnen und Usern.

Es gibt dazu aber eine kleine Bedingung in Form von einem ausführlichen Erfahrungsbericht zur Funktionsweise des Dosiercomputers hier auf Korallenriff.de

Wer sich also dazu berufen fühlt ein weng über die Erlebnisse mit der Anlage zu berichten, der möge sich bitte hier in der Kommentarfunkion melden. Bei mehr als 3 Interessenten muss das Los entscheiden.

Wir drücken euch allen Ganz Doll die Daumen.

Das Team von Korallenriff.de

Weiterführende Infos findet man unter der URL: http://dosiercomputer.de/

 

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (91)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen

Kommentare Zum Anfang


basti1983 am 26.11.14#1
Hallo,

ich würde die Anlage gerne testen und natürlich auch einen Erfahrungsbericht dazu abgeben.

Grüße, Sebastian
Michael Hrusa am 26.11.14#2
Hallo
Gerne würde ich die Anlage testen und einen Bericht dazu schreiben.

Grüße
Michael
abronia am 26.11.14#3
Das klingt doch spannend. Insbesondere auf die Funktionalität der Schlauchleersaugung bin ich gespannt.
Würde ich gerne im wahren Leben testen und auch darüber bericheten!
Grüße vom Deich
Sven Vogler
stefank am 26.11.14#4
Ich würde mich auch gerne bereiterklären die Anlage zu testen. :)
Ein erfahrungsbericht ist dabei selbstverständlich ;)
Anzeige
Big Banner Test Mrutzekaquarioom.com
kevinkuepper am 26.11.14#5
Da wollte ich mir doch glatt die ATI Pumpe kaufen. Ich warte mal noch und nehme gerne am Gewinnspiel teil und würde auch sehr gerne einen Erfahrungsbericht anfertigen. Das Thema "Magnetrührer" hört sich ja schon einmal sehr vielversprechend an.
corallenfrosch am 26.11.14#6
Ich würde die Anlage gerne testen und schreibe natürlich einen geeigneten Testbericht dazu.
Mit der Anlage dosiere ich Ballinglösungen und Spurenelemente.

Gruß Wolfgang
Cisi am 26.11.14#7
Hallo,

die Dosieranlage klingt vielversprechend und innovativ. Vorallem der Magnetrührer und die Schlauchentleerung klingen sehr interessant. Sollte ich zu den Glücklichen gehören würde ich das Gerät zum dosieren von Ballinglösungen testen und hier einen Bericht darüber verfassen.

Wünsche allen Beteiligen viel Glück !

Christian
DavidNano am 26.11.14#8
Moin,

ich möchte die Dosieranlage gerne testen und dazu einen ausführlichen Erfahrungsbericht abgeben.


MfG David
ck_chris am 26.11.14#9
Hallo,

ich würde auch gerne die Dosieranlage von Arka testen uns selbstverständlich einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreiben.

Grüße
Chris
Anzeige
Riffkinetics.comAquafair
oddys am 26.11.14#10
Hallo,
auch ich würde gerne die Dosieranlage von Arka testen und einen Erfahrungsbericht schreiben.

Grüße
Oktay
Gerwin am 27.11.14#11
Hi,
na das hört sich ja Gut an da ich gerade mein Neues Aquarium einfahre und wieder über Balling
meine Spurenelemente zuführe käme die Anlage genau
im Richtigen Moment.
Einen Testbericht würde ich gerne dazu abgeben.
LG Gerwin


chrima78 am 27.11.14#12
Hey....
ich würde die Dosieranlage auch gerne testen und dazu einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreiben.

Viele grüße

Knausi am 27.11.14#13
Hallo,

ich würde auch gerne die Dosieranlage von Arka testen uns selbstverständlich einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreiben.

Da ich vorhabe mir eine Dosieranlage zu kaufen, ATI, GHL, oder Akra würde ich mich freuen, wenn ich Glück bei dem Gewinnspiel habe.

LG Markus
iksaqua am 27.11.14#14
Ich möchte auch gerne testen, damit ich nicht mehr von Hand dosieren muss!
Jeder der das macht weiß wie anstrengend das ist!

Hoffentlich hab ich Glück!

Gruß Marc
Anzeige
Amino Organic Tropic Marin Aqua Medic
chf99 am 27.11.14#15
Hallo,
ich würde gerne würde die Anlage testen und einen Bericht dazu schreiben.

Gruß Udo

elesyi am 27.11.14#16
Hallo,

ich habe die Ballingmethode gewählt und würde die Anlage gerne dazu testen und natürlich auch einen Erfahrungsbericht dazu abgeben.

Grüße, Markus
kalinki am 27.11.14#17
hallo an alle
ich möchte sehr gerne an der verlosung teilnehmen, um die vida gt dosieranlage ausführlich zu testen damit ich einen umfassenden testbericht schreiben kann
viele grüsse henryk
shovel am 27.11.14#18
hallo , ich würde gerne die Dosier Anlage von Arka testen . Da ich mit Balling und Spurenelementezugabe nicht mehr manuell zu führen möchte , wäre ich sehr gespannt wie sich die neue Dosier-Anlage bedienen läßt . Selbstverständlich würde ich einen Bericht verfassen um die Vor-und Nachteile festzuhalten .

Gruss Frank
gelöscht am 27.11.14#19
-- Das Benutzerkonto wurde gelöscht, der Kommentar entfernt. --
Anzeige
Coral Clean Tropic MarinKoelle Zoo
marcel84 am 27.11.14#20
Hallo,

Ich würde sehr gerne die Dosieranlage testen und natürlich anschließend einen Erfahrungsbericht schreiben.

Gruß
Marcel
gueli am 27.11.14#21
Wäre auch gerne mit dabei die neue Arka zu testen.
Grüße
Günter
philippmetz am 27.11.14#22
Hallo,

ich würde auch gerne die Dosieranlage von Arka testen uns selbstverständlich einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreiben.

Gruß
Philipp Metz
Ralf Klein am 27.11.14#23
Hallo,

würde gerne auch testen, dosiert würden die Produkte von Sangokai.

Ein Erfahrungsbericht folgt im Anschluß.


Grüße Ralf
vb1967 am 27.11.14#24
Hallo,

ich würde die Anlage auch sehr gerne testen und natürlich einen Erfahrungsbericht dazu abgeben.

Gruß
Vinko
Anzeige
extremecorals.de Whitecorals
Tobstar am 27.11.14#25
Also treuer Arka Kunde (Riffsäulen, Spurenelemente, Phyto- und Zooplankton, Nite Out, Thera P, Special Blend, SPS + LPS Food) würde ich die Anlage gerne an meinem neuen 1200 Liter Becken testen und gerne ausführlich berichten!
zitronenfisch007 am 27.11.14#26
Hallo ARKA-Team,

gerne würde ich die neue Dosieranlage testen und einen Erfahrungs- / Testbericht abgeben:-)

Viele Grüße
seehorse am 27.11.14#27
Hallo,

ich würde gerne die Dosieranlage testen und über den Testverlauf berichten.

Viele Grüße.
mimokl am 27.11.14#28
Hallo,

ich würde die Anlage gerne testen und natürlich auch einen Erfahrungsbericht dazu abgeben.

Gruss Michael
javar am 27.11.14#29
Hallo. Gerne würde ich natürlich diese Dosieranlage testen und einen (oder mehrere) Erfahrungsbericht(e) dazu schreiben. Gruß Roland
Anzeige
Fauna Marin GmbHMeerwasser24
Nethok am 27.11.14#30
Hallo,

ich würde auch gerne die ARKA Vida GT testen und natürlich einen ausführlichen Bericht dazu schreiben ;)
Da ich schon länger mit mir ringe eine Dosieranlage anzuschaffen, wäre das natürlich eine tolle Möglichkeit.

Gruß,
Peter
Tattoofreakra am 27.11.14#31
Hallo,


Da ich mich nächsten Monat auf 1000L vergrößere und dann mit Balling starten möchte wäre das genau der richtige Dosiercomputer für mich. Natürlich mit einem Erfahrungsbericht :)

Liebe Grüße

Mario
yk19 am 27.11.14#32
Hallo,

Ich würde gerne die neue Entwicklung im Bereich Dosiertechnik testen und dazu natürlich einen Erfahrungsbericht schreiben.

Viele Grüße

Yk19
meerwasserplantage am 27.11.14#33
Guten Abend,
ich würde gerne für euch testen, und natürlich auch einen Berricht erstatten.

N'gruss Rafael
mondera am 27.11.14#34
Hallo

habt uns ja lang warten lassen mit eurer Anlage :((
Eigentlich sollte diese schon seit dem Sommer bei mir laufen.
Leider wurde die Lieferung immer wieder verschoben.
Ich hoffe das jetzt alle Probleme beseitigt sind und uns ein Tolles Produkt erwartet.

Wenn ihr noch einen Tester sucht, dann her mit der Dosieranlage.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Grüße Niko
Anzeige
AquafairKoelle Zoo
Gunsi1 am 28.11.14#35
Hallo,

ich würde sehr gerne die Anlage testen und einen Bericht dazu schreiben. Da ich schon euer Salz testen durfte und mehr wie zufrieden bin (nutze es nur noch), bin sehr auf die Anlage gespannt.

Grüßle
coolfish am 28.11.14#36
Einen Guten Tag und an das ARKA-team.

Würde mich freuen, die Anlage testen und kommentieren zu können, habe das Vorgängermodell im Einsatz, da gab es ja noch Optimierungspotenzial.

Besten Gruß einstweilen.
Melo-dy am 28.11.14#37
Hallo,
auch ich würde die Dosieranlage gerne an unserem 900 Ltr. Korallenbecken testen.
Gerne gebe ich anschließend meine Erfahrungen in einem Bericht weiter.

LG
ClaRod am 28.11.14#38
Auch ich wäre natürlich sehr gerne bereit, einen ausführlichen Testbericht über die Dosieranlage zu schreiben!

Gruß, Claudius
Maler Bernd am 28.11.14#39
Moin Moin ! Ich würde mich auch sehr darüber freuen eine Anlage zu testen.Erfahrungsberichte folgen natürlich.
Lg Bernd
Anzeige
AquafairKoelle Zoo
fl.be am 28.11.14#40
Hallo,
Da ich mit meiner aktuellen Dosierpumpe eher unzufrieden bin, würde ich die neue arka Dosierpumpe sehr gerne testen und einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibe .

Viele Grüsse
Florian
TV.Ruby am 28.11.14#41
Hallo, da ich z.Zt. die Arka Vida H4 habe, könnte ich einen direkten Vergleich durchführen. Folglich bewerbe ich mich ebenfalls.


Gruß Volker
kallveid am 29.11.14#42
Hallo,
da ich bisher noch alles per Hand dosiere würde ich mich freuen die Dosieranlage testen zu dürfen und darüber zu berichten,

lg
alex
karlsberg am 29.11.14#43
Hallo an das Team,

auch ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, natürlich folgt ein ausführlicher Bericht

Viele Grüße Christoph

holle am 29.11.14#44
Hallo,

auch ich würde gerne die 4-Kanal Dosieranlage VIDA-GT gewinnen und meine Erfahrungen in einem Bericht auf www.korallenriff.de mitteilen.

Gruß
Holger
Anzeige
AquafairKoelle Zoo
robertbaur am 29.11.14#45
Hi zusammen

wichtige Info, es wurde eben noch ein Video über die ARKA VIDA GT hinzugefügt.
Also das ist fast wie live :-) Auf jeden Fall sagt das bewegte Bild mehr als viele Zeilen Text.

Gruß Robert


golom68 am 29.11.14#46
Hallo,auch ich würde gerne einen Arka Dosiercomputer gewinnen,und auch gerne einen sachlichen Bericht zu der Anlage schreiben.
MfG
blubblub1 am 30.11.14#47
hallo auch ich würde gerne die Anlage testen
Bullitt am 30.11.14#48
Hallo,

ich würde sehr gern die Anlage testen und ebenso einen Erfahrungsbericht erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
Hobby-Riff am 30.11.14#49

Hallo,

ich würde sehr gerne an der Testaktion teilnehmen.

LG
Hobby-Riff
Anzeige
AquafairKoelle Zoo
gorjoc am 30.11.14#50
Hallo,

ich würde die Arka Vida-GT gerne testen, damit meine Azzos rund um die Uhr versorgt werden und natürlich darüber berichten.

Gruß Jochen
stefank am 30.11.14#51
Ich möchte kurz noch ne Frage einwerfen. Wie viel Watt braucht die Anlage während des Rühren/dosieren und wie viel im Intervall zwischen den dosierungen??
g6server am 30.11.14#52
Hallo
Würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, natürlich folgt ein ausführlicher Bericht

MFG Daniel Hennig
Holdemartist am 30.11.14#53
Hi, würde auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen und über Meine Erfahrungen mit dem Dosiercomputer berichten

mfg
Chris
Microbe-Lift am 01.12.14#54
Hallo Stefan,

hier die Angaben zum Stromverbrauch:

Standby = 1,44W bei 12V
Betrieb = 24W bei 12V

Viele Grüße,

Euer ARKA-TEAM
Anzeige
AquafairKoelle Zoo
Idrassil am 01.12.14#55
Hallo,
auch ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen und würde natürlich auch meine Erfahrung dazu teilen.

Viele Grüße,
Thomas
Trokan am 02.12.14#56
Hallo,

auch ich würde die Anlage gerne testen und meine Erfahrungen damit hier präsentieren!

Viele Grüße,
Ralf
gelöscht am 02.12.14#57
-- Das Benutzerkonto wurde gelöscht, der Kommentar entfernt. --
spacefrogm2 am 02.12.14#58
Hallo, ich würde die Dosieranlage gerne testen und meine Erfahrung damit anschließend teilen.
Gruß Denny
stefan0607 am 03.12.14#59
Moin,

würde auch gern testen.

Grüße Stefan
Anzeige
AquafairKoelle Zoo
Heiko357 am 04.12.14#60

Hallo,

bis wann läuft die Aktion ? Wann werden die Tester bekannt gegeben ?

Gruß
Heiko
robertbaur am 04.12.14#61
Hallo Heiko

das ganze , oder sagen wir lieber die glücklichen Gewinner werden am 08.12 (also nach Sifi) bekannt gegeben. Es bringt vorher nichts, weil ich selber auch nicht da bin.

Rechnet mal Montag oder Dienstag damit..

vg
Robert


Heiko357 am 04.12.14#62

Danke Robert,

auch ich würde gerne zu den Testern gehören.

Gruß
Heiko
Nethok am 05.12.14#63
Das ist mein Geburtstag, vielleicht ein gutes Zeichen ;)

Gruß
Leon8380 am 05.12.14#64
Würde die Anlage auch gerne testen. Da ich bereits die Vida im Einsatz habe wäre evtl. ein Vergleich zwischen alter und neuer Anlage sicher interessant. :-)
Benutzt wird die Anlage zum Dosieren der Triton Elementz
Anzeige
AquafairKoelle Zoo
TV.Ruby am 05.12.14#65
Wann ist eigentlich Meldeschluss ?

Gruß,
Volker
TV.Ruby am 05.12.14#66
Erledigt.Steht unten.

Gruß,
Volker
Freezer am 06.12.14#67
Hallo,

ich würde die Dosieranlage auch gerne testen. Danke


Gruß Markus
paiste2 am 06.12.14#68
Hallo,

Würde die Anlage auch gerne testen und natürlich auch einen Bericht darüber schreiben.

Gruß
Andreas
GRINCH am 07.12.14#69
Sehr geehrte Damen und Herren, ich erkläre mich bereit, diese Last auf mich zu nehmen. Aber der Aufwand lohnt sich;)
Vielen lieben Dank-Andreas
Anzeige
AquafairKoelle Zoo
MRadeka am 07.12.14#70
Hallo,

ich würde die Dosieranlage auch gerne testen. Danke
robertbaur am 08.12.14#71
Die Gewinner stehen fest und dürfen sich damit auf Schreibarbeit und eine Fotodokumentation freuen, aber auch auf eine Niegelnagelneue Dosieranlage VIDA GT von ARKA im Wert von 349 Euro.

Gewonnen haben im Losverfahren durch den Weihnachtsengel folgende User:
Clarod
StefanK
CISI

Diese drei bitte ich mit ARKA Kontakt aufzunehmen unter: aktion@arka-biotech.de

Ich teile ARKA die bei uns hinterlegten Emailadressen mit.

Wir gratulieren den Gewinner und trösten die Nichtgewinner.

weihnachtliche Grüße vom Korallenriff Team
Cisi am 08.12.14#72
Hallo Robert,

ich habe meinen Nick gerade unter den Gewinnern entdeckt und bin fast von der Couch gefallen :)

Kann es kaum glauben und freu mich riesig.

Ich freu mich auch darauf das Gerät zu testen und einen Bericht darüber zu verfassen.

Gruss,

Christian

P.S Vielen Dank natürlich auch an ARKA :D
TV.Ruby am 08.12.14#73
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
stefank am 08.12.14#74
WOW :D
stefank :D
Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen :D

Vielen Vielen Vielen dank :)

Ich freue mich schon riiiiiiesig drauf :D
Ich werde sofort wenn sie da ist mal meinen ersten eindruck posten. Dann probiere ich mal die Einstellungen durch, lass sie ein wenig laufen und schau mal was sich ergibt :)
Danach folgt ein ausführlicher Bericht.

:)
Anzeige
AquafairKoelle Zoo
rotterm am 09.12.14#75
Ich habe nichts gewonnen aber ich bedanke mich für eure versuch in Sindelfingen die Dosierpumpe für 349 Euro inklusive 10% Rabatt zu verkauen da ja angeblich reguläre preis irgendwo bei 390 liegt.
So viel zu den angebliche Rabatten auf Messen.
Dosieranlage hat ein gutes Eindruck gemacht.

Gruß Markus

ck_chris am 09.12.14#76
Jetzt müsst ihr noch so einen Clownfisch wie auf dem Foto oben züchten :)

PS:
Glückwunsch an die Gewinner.


Microbe-Lift am 10.12.14#77
Hallo,

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Der User "Clarod", bitte noch bei uns melden wegen der Lieferadresse an aktion@arka-biotech.de

Viele Grüße,

Euer ARKA - Team
stefank am 12.12.14#78
Hallo :)
Meine ist jetzt schon da :D
Bin richtig gespannt sie zu testen :D
ClaRod am 12.12.14#79
Hallo zusammen!

Ich bin gerade erst benachrichtigt worden, dass ich auch gewonnen habe. Hatte da gar nicht mehr dran gedacht und hier nicht mehr nachgeschaut :-D Wow, das ist echt klasse, ich freu mich gerade wie n kleines Kind! Eine tolle Überraschung!!!
Vielen Dank und ich werde berichten!

Claudius


Anzeige
AquafairKoelle Zoo
stefank am 15.12.14#80
Hallo :)
Ich hänge gerade etwas am aufbau der Anlage. Der Schlauch reicht grade so ins Becken. Leider fehlt dann aber der Schlauch in die Flasche :D
Man KÖNNTE die Dosieranlage zwar in soeinem fall auch wo anders hinstellen, aber in meinem Fall reicht der Platz nicht aus. Ich muss jetzt erst noch nen stückchen Schlauch besorgen.
robertbaur am 15.12.14#81
Hi Stefan

:-) das ist ärgerlich. Aber ich bin sicher du kriegst das schon hin. Bericht eilt ja nicht so sehr. Ich möchte das zudem als eigenständigen Artikel bringen, sonst geht es zu sehr unter.

Ich drück Dir die Daumen.
vg
Robert




robertbaur am 16.01.15#82
Hiho Ihr drei Gewinner, wolle mal nachfragen wie gute Eure VIDA-GT läuft und dosiert ?
Gruß Robert
Cisi am 18.01.15#83
Hallo Robert,


ich steh leider noch vor dem Kalibierungsproblem. Ich versteh es einfach nicht und komme daher nicht weiter obwohl ich schon Zusatzinfos von ARKA erhalten habe. Werde wohl nächste Woche mit Herrn Weiss telefonieren und das Problem dann am Telefon klären. Dann geht es hoffentlich weiter ;)


Gruss Christian
stefank am 19.01.15#84
Hallo :D Meine läuft bisher sehr zuverlässig.
Mit dem kalibrieren hatte ich anfangs auch so meine Schwierigkeiten. Nachdem ich dann aber die Gebrauchsanweisung von vorne bis hinten in einem durch gelesen hab hat es auch geklappt :D (damit tuh ich mich immer sehr schwer)
Ganz ohne Probleme is es aber bei mir auch noch nicht :D Ich hab keinen passenden Behälter gefunden. Aber bald bringt ARKA auch die Zylinder raus, die immer in der Werbung zu sehen sind.

Was mich mal interessiert.... Beim dosiervorgang rattert die Pumpe bei mir recht laut. Ist das bei dir auch so?
Anzeige
AquafairKoelle Zoo
robertbaur am 20.01.15#85
Hallo Stefan, bzw. Hi @ all

erst mal danke für die Rückmeldungen.

die Lautstärke beim Pumpen ist als normal anzusehen. Wurde von ARKA so auch kommuniziert.
Der Zahnradantrieb erlaubt eine sehr hohe Genauigkeit das Geräusch ist leider nicht verminderbar. Aber ich glaub ARKA kann das besser erklären wie ich .-)

Gruß Robert


Microbe-Lift am 23.01.15#86
Hallo,

das Geräusch kommt wie Robert schon schrieb von dem Zahnradgetriebe, dieses läuft sich mit der Zeit noch ein und wird etwas leiser.

Wir haben Test´s zum Geräuschpegel bei unserem Hersteller gemacht, mit dem Ergebnis das unsere Pumpen genauso laut / leise wie die normalen Peristaltikpumpen der Mitbewerber sind. Der Unterschied liegt aber darin das unsere Pumpen wesentlich schneller dosieren und durch diese hohe Drehzahl ist das Geräuschempfinden anders.

Viele Grüße,

Euer ARKA Team

stefank am 11.02.15#87
Ich wollte nur sagen, das ich euch nicht vergessen habe :D Ich mach mich nächste Woche mal an den Bericht :)
robertbaur am 17.02.15#88
Hallo Stefan,

ja super... ich freue mich drauf.

lg
Robert

ClaRod am 24.02.15#89
Hallo zusammen!

Auch ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben. Habe die Vida GT im Betrieb und habe einige Unklarheiten schon mit Herrn Weiss klären können. Er sprach von einem Softwareupdate, das unter anderem die komplizierte Kalibrierung vereinfachen soll.
Ich habe den Testbericht jedenfalls nicht vergessen, möchte das Gerät allerdings ausführlich getestet haben, bevor ich mich darüber auslasse :-D Also bitte noch etwas Geduld, ich werde euch nicht vergessen =)

VlG Claudius
Anzeige
AquafairKoelle Zoo
robertbaur am 25.02.15#90
Hiho ihr Tester :-)

keine Sorge wir drängen nicht, macht wie ihr könnt.

viele Grüße
Robert

willi71 am 01.03.15#91
Hallo Zusammen,

weiss schon jemand, wann es auch diese Zylinder dazu gibt?

Gruss Volkmar

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals