Anzeige
Koelle ZooCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24Big Banner Test Mrutzekextremecorals.de

Kalender BELOW SURFACE 2015

Bereits 2011 präsentierten wird mit großem Erfolg den Kalender vom Unterwasserfotograf Tobias Friedrich. Er zeigt wunderschöne Motive die allesamt beim Tauchen entstanden sind. Mehr über den Kalender und Bezugsmöglichkeiten für 2015 finden Sie im Bericht.

Kalender BELOW SURFACE 2015

Ein Kalender der unter die Oberfläche geht!

 

Auch dieses Jahr legt der bekannte Unterwasserfotograf Tobias Friedrich wieder einen limitierten Kalender auf - dieses Mal im besonders attraktiven Hochformat. Neben dem Titel und den 12 Monatsseiten bekommt der Kalender für das Jahr 2015 noch eine Übersichtsseite mit Erklärungen zu den Motiven. So ist der hochwertige Druck in 42 x 29,7 cm Größe wieder das ideale Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie oder einfach nur um selber die Schönheit der Ozeane in den eigenen vier Wänden genießen zu können.   

Angebot: Wer zwei Kalender bestellt, bekommt einen dritten gratis dazu!  

Preis pro Kalender: 19,90 Euro plus 4,60 Euro Versandkosten.  

Bestellungen via eMail unter: tobias@below-surface.com mit dem Betreff „Kalender".  www.below-surface.com 

 




Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen

Kommentare Zum Anfang


robertbaur am 17.10.14#1
... Ich habe meinen Kalender 2015 gestern bekommen.... muss ich schon sagen, der ist von guter Qualität :-)

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals