Korallen-ZuchtKN AquaristikCoralseashopAqua MedicMrutzek Meeresaquaristik
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aquabilderbuch Facebook

IFMN-Mitbegründer Frank Heetfeld verstorben


IFMN-Mitbegründer Frank Heetfeld verstorben

Liebe Leserinnen und Leser, sowie Freunde der IFMN!

Leider müssen wir euch eine sehr traurige Mitteilung mache: Frank Heetfeld hat uns für immer verlassen.

Frank war Mitbegründer der IFMN und bis vor kurzem Betreiber dieser Seite. Er hat sich stets für die IFMN und die Idee der marinen Nachzucht engagiert und sich selbst zu Zeiten schwerer Krankheit intensiv um die Seite gekümmert. Ohne ihn gäbe es die IFMN längst nicht mehr. Er war von dem Wunsch beseelt, dass alle Züchter freundschaftlich zusammenhalten und an einem Strang ziehen. Er war ein Kämpfer in jeder Hinsicht und selbst den langen und aussichtslosen Kampf mit der heimtückischen Krankheit hat er mit bewundernswertem Mut und Energie aufgenommen. Am 27. August 2014 musste er Abschied nehmen von dieser Welt.

Wichtig war Frank, dass es mit der IFMN auch nach seinem Tod weiter geht und er hat sie uns zu treuen Händen überlassen. Rainer hat die Domain übernommen und die Seite auf seinen Server gelegt. Frank konnte noch erleben, dass „seine IFMN“ wieder online ging und es weitergeht. Wir werden gemeinsam versuchen, die IFMN als Vermächtnis von Frank und in seinem Sinne fortzuführen und weiterzuentwickeln. Aber wir brauchen dabei euer aller Unterstützung, auf die wir hoffen und bauen!

Unser tiefes Mitgefühl gilt Franks Frau Renée und allen seinen Angehörigen. Wir werden ihn vermissen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Sein Name wird immer mit der IFMN verbunden bleiben.


Rainer und Wolfgang

IFMN-Team
Hier hat Frank Heetfeld einige sehr persönliche Zeilen hinterlassen.

Dieser Artikel ist am 01.09.2014 erschienen

Bilder-Galerie Pfeil Zum Seitenanfang

Kommentare

openwater
Dabei seit:05.11.2007
Kommentare 
Korallenriff:13
Lexikon:0

Lieber Robert,

vielen Dank für diese Würdigung meines Bruders.

Ein schmerzlichster Abschied für uns alle.

Beste Grüße

Martin Heetfeld
Beitrag vom 01.09.2014 - 18:30 

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie Registriert und Angemeldet sein



Werbung
Aqua Medic