Anzeige
Koelle ZooAquafairextremecorals.de WhitecoralsFauna Marin GmbH

Video: Reef Life of the Andaman

Zum eher weniger gemütlichen Wochenende, haben wir diesmal für Sie einen ganz netten und interessanten Film. In dem fast 2 Stunden Werk .... geht es um die Tiere in der Andamanen See. Weiterlesen im Artikel...

Das Leben im Riff der Andamanen See

Wie Eingangs schon erwähnt :-) Ein wirklich gut gemachter Film über die Tiere in der Andamanen See, den man sich bei weniger guten Wetter ruhig mal auf der Couch geben kann. Denn der Film ist mal eben fast 2 Stunden.

Viel Spaß dabei.



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (4)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen

Kommentare Zum Anfang


alfredgruber am 17.11.12#1
Noch nie einen so tollen Unterwasserfilm gesehen. Einfach nur toll gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!
gregorluenen2009 am 18.11.12#2
jo , sehr geiles vid !!
robertbaur am 21.11.12#3
Hi zusammen

doch auch ich würde sagen, dass da sehr viel Arbeit und Stunden um Stunden an Tauchen und Videobearbeitung drin stecken.

Hut ab.

Gruß Robert

kapuzenwerner am 11.12.12#4
Jetzt erst gesehen und völlig begeistert von den wunderschönen Unterwasseraufnahmen.
In dieser Qualität habe ich gleiwertiges noch nicht gesehen.
Danke dafür!!!!!
Anzeige
Coral Clean Tropic MarinMeerwasser24

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals