Anzeige
Koelle ZooAmino Organic Tropic Marin Aqua MedicRiffkinetics.comAquafair

Umzug der Fa. ARKA 2012

Die Fa. ARKA Biotechnologie (bekannt vor allem durch Microbelift Produkte) ist umgezogen und hat neue Geschäftsräume bezogen. Sehen Sie Bilder der neuen Geschäfs- und Lagerräume :-)

Die ARKA Biotechnologie GmbH beschäftigt sich mit dem Verkauf und Vertrieb von biologischen und chemischen Produkten für die Wasseraufbereitung in der Aquaristik. Unser Schwerpunkt liegt auf innovativen umweltfreundlichen Biotechnologie-Produkten zur Verbesserung der Wasserqualität in Süß- und Meerwasseraquarien.



Endlich ist es geschafft! Wir sind umgezogen!

Wir befinden uns konsequent auf Wachstumskurs und unsere Expansion macht es notwendig, dass wir uns räumlich erweitern und Platz schaffen für neue Projekte und neue Mitarbeiter.



Nach mehr als 2 Jahren in Röthenbach verlagern wir unseren Stammsitz nach Lauf an der Pegnitz, der Wirtschaftsmetropole im Landkreis Nürnberger Land - verkehrsgünstig zur A9, A3 und A6 gelegen mit perfekter Infrastruktur und optimaler Anbindung an den Ballungsraum Nürnberg.

Voller Vorfreude sehen wir unserem Umzug entgegen. Wir freuen uns auf eine attraktive neue Umgebung, auf großzügige und ansprechende Räumlichkeiten und auf unser neues Lager das den Anforderungen der Zukunft voll gerecht werden wird.

Ab dem 1. September 2012 finden Sie uns unter der neuen Adresse:

ARKA Biotechnologie GmbH
Weigmannstraße 28-30
91207 Lauf an der Pegnitz

Unsere bisherigen Rufnummern behalten vorläufig noch Ihre Gültigkeit.

Ab dem 05.09. erreichen Sie uns dann unter der neuen Rufnummer: 09123 / 96 200 - 0.

Gerne begrüßen wir Sie nach dem Umzug in unserer neuen Firmenzentrale!

LINK: www.arka-biotech.de



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (2)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Extremcorals

Kommentare Zum Anfang


Microbe-Lift am 15.10.12#1
Wir möchten uns auch noch einmal auf diesem Weg über die kleine Kommentar-Funktion bei all unseren treuen Kunden bedanken, welche uns diesen Schritt möglich gemacht haben.

Ein großes Dankeschön auch an Robert, welcher nicht nur unsere Artikel auf dieser tollen Plattform Online gestellt hat, sondern uns auch immer als kompetenter Ansprechpartner und Freund zur Seite stand.

Wir freuen uns auf eine tolle Zukunft mit Ihnen zusammen.

Ihr ARKA-Team


robertbaur am 15.10.12#2
Hallo ARKA Team

vielen Dank fürs nette Lob, so macht auch unserer Arbeit des Berichtens mehr Spaß.

viele Grüße
Robert

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Giesemann Teszla Evo