Korallen-ZuchtFauna Marin GmbHCoralseashopAqua MedicMrutzek Meeresaquaristik
Meerwasser-Lexikon Aqua-Buch Aquabilderbuch Facebook

Umzug der Fa. ARKA 2012


Die ARKA Biotechnologie GmbH beschäftigt sich mit dem Verkauf und Vertrieb von biologischen und chemischen Produkten für die Wasseraufbereitung in der Aquaristik. Unser Schwerpunkt liegt auf innovativen umweltfreundlichen Biotechnologie-Produkten zur Verbesserung der Wasserqualität in Süß- und Meerwasseraquarien.




Endlich ist es geschafft! Wir sind umgezogen!

Wir befinden uns konsequent auf Wachstumskurs und unsere Expansion macht es notwendig, dass wir uns räumlich erweitern und Platz schaffen für neue Projekte und neue Mitarbeiter.













Nach mehr als 2 Jahren in Röthenbach verlagern wir unseren Stammsitz nach Lauf an der Pegnitz, der Wirtschaftsmetropole im Landkreis Nürnberger Land - verkehrsgünstig zur A9, A3 und A6 gelegen mit perfekter Infrastruktur und optimaler Anbindung an den Ballungsraum Nürnberg.

Voller Vorfreude sehen wir unserem Umzug entgegen. Wir freuen uns auf eine attraktive neue Umgebung, auf großzügige und ansprechende Räumlichkeiten und auf unser neues Lager das den Anforderungen der Zukunft voll gerecht werden wird.

Ab dem 1. September 2012 finden Sie uns unter der neuen Adresse:

ARKA Biotechnologie GmbH
Weigmannstraße 28-30
91207 Lauf an der Pegnitz

Unsere bisherigen Rufnummern behalten vorläufig noch Ihre Gültigkeit.

Ab dem 05.09. erreichen Sie uns dann unter der neuen Rufnummer: 09123 / 96 200 - 0.

Gerne begrüßen wir Sie nach dem Umzug in unserer neuen Firmenzentrale!

LINK: www.arka-biotech.de


Dieser Artikel ist am 08.10.2012 erschienen

Bilder-Galerie Pfeil Zum Seitenanfang

Kommentare

robertbaur
Dabei seit:24.08.2004
Kommentare 
Korallenriff:887
Lexikon:106

Hallo ARKA Team

vielen Dank fürs nette Lob, so macht auch unserer Arbeit des Berichtens mehr Spaß.

viele Grüße
Robert
Beitrag vom 15.10.2012 - 13:54 

Microbe-Lift
Dabei seit:07.12.2009
Kommentare 
Korallenriff:58
Lexikon:0

Wir möchten uns auch noch einmal auf diesem Weg über die kleine Kommentar-Funktion bei all unseren treuen Kunden bedanken, welche uns diesen Schritt möglich gemacht haben.

Ein großes Dankeschön auch an Robert, welcher nicht nur unsere Artikel auf dieser tollen Plattform Online gestellt hat, sondern uns auch immer als kompetenter Ansprechpartner und Freund zur Seite stand.

Wir freuen uns auf eine tolle Zukunft mit Ihnen zusammen.

Ihr ARKA-Team

Beitrag vom 15.10.2012 - 12:04 

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie Registriert und Angemeldet sein



Werbung
Aqua Medic