Anzeige
Koelle ZooRiffkinetics.comextremecorals.de WhitecoralsFauna Marin GmbH

Information der Korallenfam Witten wegen kommenden Samstag :-)

Liebe Leserinnen und Leser. Aufgrund der aktuell guten Laune der DFB Kicker hat uns die Korallenfarm Witten um Veröffentlichung gebeten.

Kurzmeldung der Korallenfarm Witten!

Wir haben es geschafft und die lieben Engländer 4:1 von der Platte gefegt ! :-) Das zweite Tor, dass nicht gegeben wurde, war doch nie hinter der Linie !? *grins* Na ja, es war zum Glück nicht Ausschlaggebend für das Gesamtergebnis.

Jetzt kommt Argentinien.

Aus diesem Anlass werden wir die Korallenfarm am kommenden Samstag den 3 Juli um 15 Uhr Schließen.

Es ist ja nun mal eben so das viele kein Fußballfan sind und von weiter weg zu uns kommen. Wir möchten nicht dass diese vor verschlossener Tür stehen..... und versuchen so viele wie möglich durch das Internet zu erreichen.

Zur Erinnerung und um diese Kurzmeldung etwas aufzupeppen, nachfolgend das 11 Minütige Video zur Korallenfarm Witten.

 

Dem Deutschen Team Good Luck gegen Argentina, möge die Hand Gottes dieses mal auf unserer Seite sein.

wünschen

 

Gerd Guddat von der Korallenfarm, Robert sowie vom ganzen Korallenriff Team



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (7)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Koelle Zoo

Kommentare Zum Anfang


Tobstar am 29.06.10#1
Da hätte ich aber lieber ein Korallenfarm Public Viewing gemacht und 10 Prozent Rabatt für jedes deutsche Tor ;-)
robertbaur am 29.06.10#2
Hi tobstar

:-) das wäre es ja...
Aber keine schlechte Idee, so im Grunde... *eg*

Gruß Robert

Gerd.G am 30.06.10#3
Ja klar Jungs,.....geht es noch !? ;-)

Was ist wenn Deutscheland zb 5:4 im Elfmeterpeng gewinnt....!? Das wären 50%, ich darf nicht dran denken...... :-)))

Gruß Gerd
trassl am 03.07.10#4
tja... 40 % wären es gewesen! ;-) und dazu brauchen wir nicht mal ein elfmeterschießen! ;-)
Anzeige
Big Banner Test Mrutzekaquarioom.com
Gerd.G am 04.07.10#5
Ich hoffes es geht so weiter, vielleicht gibt es dann in Zukunft Korallenableger aus dem Land des Weltmeisters !? :-)))

Gruß Gerd
michig am 04.07.10#6
Da hätte ich aber lieber ein Korallenfarm Public Viewing gemacht und 10 Prozent Rabatt für jedes deutsche Tor ;-)

Das wäre keine gute idee für joe gewesen ;)
robertbaur am 04.07.10#7
...das ist wohl wahr.
Aber wer kann das schon wissen *eg* dass dieser junge Mannschaft Argentinien mit 4 zu 0 besieht.

Ob der Mediamarkt nicht jetzt so langsam etwas Bammel bekommt ? Falls Deutschland gewinnt, waren etliche 1000de von Fernsehern und Beamern für die Käufer umsonst... Aber soweit sind wir ja noch nicht.

...Und vergessen wir Dupla Marin nicht, die 50 Filter stiften wenn es denn passiert :-)

Schaun wir mal, jetzt muss man erst mal Spanien besiegen. Nach der gestrigen Vorstellung eine machbare wenn auch unter normalen Umständen sicherlich schwere Aufgabe.



Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Giesemann Teszla Evo