Anzeige
Koelle Zooaquarioom.comAquafairextremecorals.de Whitecorals

Das US Style Primefrag System von FaunaMarin

In Facebook Gruppen schon recht bekannt, möchten wir euch jetzt auch hier mal das "US Style Primefrag" System vorstellen. Grund dazu ist ein Video das wir anlässlich der Fisch & Reptil wir für FaunaMarin gedreht haben. Aber lest und schaut selber.

Wie viele von euch bestimmt schon mitbekommen haben machen wir seit Mai 2017 für Fauna Marin  wöchentlich Videos im Stile eines HTU (How to Use).  

Auf dem Youtube Kanal von Fauna Marin kommt daher jede Woche am Freitag ein neues Video. Es geht dabei nicht immer um Produkte, sondern es werden auch andere Tips und Tricks weitergegeben. Neben FaunaMarin machen wir solcher Art Videos auch noch für Aqua Medic, wenn auch nicht in der wöchentlichen Regelmäßigkeit, sowie für den Fachhandel in Form von Geschäftsvorstellungen. Daher nicht wundern wenn man den Namen anker&meeHr öfter liest. Das gehört zu uns.

Überhaupt hat sich im Jahr 2017 einiges getan.

So hat auch die Fa. Preis Aquaristik mit Erklär- und Zeige- Videos auf youtube angefangen, Markus Mahl, ein Fachhändler aus München, pflegt regelmäßig einen Podcast auf youtube, wo bereits knapp 50 Folgen zum Betrieb eines Meerwasseraquariums erschienen sind. Uns freut es, dass sich gerade beim bewegten Bild einiges getan hat. Dazu gibt es natürlich noch die bereits bekannten Kanäle wie Meerwasser Live oder Nanoriffe.

 Aber jetzt zum eigentlichen Thema, dem US Style Primefrage System.

Im folgenden Video das wir zur Fisch & Reptil 2017 gedreht haben, finden Sie eine gute Erklärung von Claude Schuhmacher zum System von FaunaMarin.


Darüber hinaus hat Fauna Marin in ihrem Downloadbereich noch ein HOW TO USE  in schriftlicher Form, das wir hiermit gerne verlinken. Dort erfahrt ihr noch ergänzendes und vor allem was ihr dazu benötigt.

Natürlich haben wir noch ein paar Fotos der Korallen zusätzlich gemacht, da man bei dem blaulastigen Licht nie so genau weiß wie gut sie werden.

 

weiterführender Link: Fauna Marin

Youtube Account Fauna Marin

 

 

 




Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic LED

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Giesemann Teszla Evo