Anzeige
Koelle ZooMeerwasser24Big Banner Test Mrutzekaquarioom.comextremecorals.de

Innovative Marine bringt zwei kleine schicke Nanos

Die Fa. Innovative Marine bringt gerade zwei kleine Nano Systeme auf den Markt, eines mit 37 und das andere mit 74 Litern. Sehr schön, mit einer tollen Videopräsentation. Aber seht selber im Artikel.

Guten morgen zusammen,

da das Thema Nano ja seit langer Zeit allgegenwärtig ist und in der Meerwasser Aquaristik die meisten Zuläufe verzeichnet, habe ich hier für Euch gerade eine interessante Sache gesichtet.

Ein US Hersteller mit Namen Innovative Marine bringt in der ersten Augustwoche zwei kleine Nanos auf den US Markt, nämlich das Nuvo Fusion Nano 10 und 20 Gallonen. (37 bzw. 74 Liter) Diese runden das ganze der bisherigen bereits erhältlichen Systeme ab, hier gibt es bereits mehrere Größen von 40,60 und 80 Gallonen Tanks. 

 


Das ganze in klarem Weißglas, dazu mit einer Art Einsatz, eine Netzabdeckung um das springen von Fischen zu verhindern. Sieht gut aus, und scheint auch gut durchdacht zu sein. 

Preislich sehr interessant mit 99 Dollar für die kleine 10 Gallonen Variante und 199 Dollar für die 20 Gallonen Variante. (incl. Pumpe, Tank)

Was mir sehr gut gefallen hat ist die Videoprästentation die wir hier gerne einfügen. Bisher habe ich niemanden gefunden der das System hier anbietet, aber was nicht ist, kann ja noch werden :-)




Build a welcoming environment for yourself with the most advanced AIO in its class. Keeping in line with the features of their award winning successor, the Fusion Nano 10 & 20 has generous display space for aquascaping and a redesigned filter wall for current and future Innovative Marine products in mind. By raising the bar on what comes standard you get to live large in a small space.

Features:

NUVO Fusion 10 Gallon

DIMS: Length 11.80” Width: 15” Height: 13”
6mm High Clarity Low Iron Glass
Mesh Screen Top with Clips
Built-in Overflows
Rubber Leveling Mat
(1) - Removable 3 Stage Filter Baskets
(1) - 8W 110v/60Hz 13-92 GPH Return Pump
Includes: Flexible hose and return elbow with Directional Flow
Nozzle

NUVO Fusion 20 Gallon

DIMS: Length: 23.60” Width: 15” Height: 13”
6mm High Clarity Low Iron Glass
Mesh Screen Top with Clips
Dual Built-in Overflows
Rubber Leveling Mat
(2) - Removable 3 Stage Filter Baskets
(1) - 11W 110v/60Hz 211 GPH Return Pumps
Includes: Flexible hose and return elbows with Dual Directional Flow Nozzles

Weiterführender Link: http://innovative-marine.com/nuvo-aquarium/index.html



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (11)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic LED

Kommentare Zum Anfang


buri am 29.07.14#1
Preis - Leistung ideal.
Koschi am 30.07.14#2
Preis is bestimmt gut... aber hald für den USA Markt.
Dieses Aquarium im Bereich Nano finde ich auch toll und ist in Deutschland zu bekommen
issuu.com
zottelhase am 30.07.14#3
Gibt es iregndwelche Verteibswege für Deutschland ?

Gruß
blubblub1 am 30.07.14#4
was interessant ist die strömungsdüsen bewegen sich von der Optik schön
Anzeige
Amino Organic Tropic Marin Aqua Medic
robertbaur am 31.07.14#5
Hallo Zottelhase,

bisher nichts bekannt, denke aber dass sowas immer mal nach uns schwappen kann.


robertbaur am 01.08.14#7
Telefon 05671-7799380 (Joerg Berger)
zottelhase am 01.08.14#8
Danke
nordicreef am 18.08.14#9
Hallo Ihr lieben User :-)

Wir sind für Europa der zuständige Vertrieb der "Innovative Marine" (www.innovative-marine.com) Produkte. Wir sind gerade dabei ein deutsches Händlernetz aufzubauen. Wir empfehlen Euch gerne einen Händler in Eurer Nähe!

Fragen könnt ihr gerne an mich loswerden:

Joerg Berger
Sales & Marketing Manager
Nordic Reef ApS
joerg.berger@nordicreef.eu
Anzeige
Coral Clean Tropic MarinAquafair
kevkev am 09.02.15#10
Hallo zusammen,
würde mir das Becken sehr gerne zulegen. Leider funktioniert keiner der geposteten Links, weshalb ich nicht weiß wo ich das Becken bestellen kann. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß Kevin
robertbaur am 10.02.15#11
Hallo Kevin

versuch es mal unter 05671-7799380 Herr Jörg Berger...evtl vertreibt er es..


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen